Hey Mädels,
war heute morgen zu sehr durch den Wind mit dem Termin in der KiWu um mich hier zu beteiligen.
@Cylina: Schließe mich den anderen voll und ganz an. Wenn Du bereit bist für eine neue SS und Dein Körper auch wieder auf Normalität eingestellt ist dann würde ich es auch versuchen.
@Ovu´s: Ich habe auch die One Step´s Billigdinger und bin damit total zufrieden. Sie zeigen bei mir sehr zuverlässig an.
@Tasse und KH: Carolin es gibt noch die Möglichkeit der Heiminsemitation mit einer Tasse (Menstasse oder Inseminationstasse). Klar muss die auch mit Spermien gefüllt werden, aber die kannst Du halt einführen und vor den MuMu setzen ohne GV zu haben. Kannst ja mal Herrn Googel befragen!
@LUV: Wie war Dein Termin?
@me: Bin gerade echt stinkig auf meinen FA. Hatte ja in meinem 3. Zyklus schon einmal die Vermutung das ich eine Zyste habe. Da er mir damals in der HL erzählen wollte das mein ES kurz bevor steht. Er hat das aber immer unter den Tisch gekehrt und meinte ich bin 100%ig in Ordnung. Heute bestätigte es sich dann das es eine Zyste ist und die muss natürlich erst einmal weg. Nervt mich gerade extrem!!!!!
Sollten die Tabletten nicht anschlagen dann verschenke ich nicht nur diesen sondern auch den nächsten Zyklus. Alles also richtig suuuuuper gelaufen heute.
Klar ich bin froh das die KiWu heute noch einmal geschaut hat, aber es ärgert mich total das einfach nichts mal ohne Probleme ablaufen kann.
Ich habe mich jetzt nach dieser Geschichte für eine IVF entschieden. Der Plan steht und sie möchte mich gerne mit Menopur stimulieren. Bei den Kosten alleine für die Medi. hat es mir zwar den Kopf nach hinten geschlagen, aber da müssen wir jetzt durch.
Einziger Lichtblick heute, das sonst alle Werte ok sind. Blut von mir und meinem Freund alles super. AMH Wert noch von 2,0. Sein SG von gestern hatten sie auch schon vorliegen und auch hier war alles top.
Kann mich nur leider trotzdem gerade nicht wirklich freuen und könnte gerade nur heulen.