Mädels, ich frage mich langsam, was die "normalen" Frauenärzte alles nicht sehen beim Ultraschall! Ihr kommt doch alle aus der Kiwu Klinik mit neuen Erkenntnissen! Das hätte doch schon vorher entdeckt werden müssen, oder??
DAS frage ich mich auch gerade, wenn ich hier die tollen Diagnosen aus der Klinik höre.Es-Kay hat geschrieben: Mädels, ich frage mich langsam, was die "normalen" Frauenärzte alles nicht sehen beim Ultraschall! Ihr kommt doch alle aus der Kiwu Klinik mit neuen Erkenntnissen! Das hätte doch schon vorher entdeckt werden müssen, oder??
Vergleiche gerade noch einmal die Werte und es bewahrheitet sich wieder "Es ist nur eine Momentaufnahme"LUV hat geschrieben:hier mal zum vergleich, was die who an spermien so als norm setzt / uns unseres.
who / unseres
Gesamtspermienzahl: 39 Millionen 170 mio
Spermienkonzentration: 15 Millionen/ml 39 mio
Anteil beweglicher Spermien: 40% 65%
Anteil normalgeformter Spermien (Morphologie): 4% 3%
der androloge war soweit zufrieden, er meinte, die paar kaputten würden durch die menge wettgemacht. bin gespannt, wie unikid das morgen sieht.
ich hoffe es lag wirklich an der Erkältung....LUV hat geschrieben:yep, 40 mio ist grenzwertig. motilität und morphologie ok?