Werde dies morgen früh direkt mal ändern.

Das ist ein guter tip, werde ich auch so machen! Hatte bisher immer etwa gleich aussehende tests... Östrogen Linie stark, Lh linie ultraschwachlola881 hat geschrieben:Also Carolin ich ziehe immer den Deckel runter und schaue nach, ob das Sichtfenster vollständig mit Flüssigkeit voll ist.
Das kann tatsächlich sein! Solltest ihn zurückstellen. Wenn die Vornutzerin andere Hormonmengen als du hatte, kann es das Gerät verwirrenlola881 hat geschrieben:Hmmm, stimmt, der CB muss mich ja erst kennenlernen. Wobei ich sagen muss, das Ding war gebraucht. Vielleicht vergleicht der mich mit meiner Vornutzerin...![]()
Habe dies jetzt auch mal beobachtet, du hast recht am Anfgang war die linke Linie stärker - heute bei 3 Balken ist die rechte Linie stärkerlally hat geschrieben:Das ist ein guter tip, werde ich auch so machen! Hatte bisher immer etwa gleich aussehende tests... Östrogen Linie stark, Lh linie ultraschwachheute war die Lh linie etwas stärker und die Ö linie schwächer - da hab ich zum ersten Mal länger hinein gehalten.
Ich hab die Tests auch aufgehoben und sogar mit zt und Balkenzahl beschriftet, so sehe ich die Entwicklunggibt eine schöne Reihe
Wenn ich mich noch recht erinnere steht in der Anleitung, dass er im ersten Zyklus auch 20 Test anfordern kann, kommt auf den Zyklus drauf an. Bei mir hat er bis jetzt immer nur 10 genommen und der Verlauf war ungefähr so, wie es in der Anleitung stand - bin im 3. ÜZ damit - kannst du dir in meinen Kurven anschauen.lola881 hat geschrieben:Ich habe noch mal nachgesehen, die Vornutzerin hatte zurückgestellt. Ich bin jetzt ZT 19 und er will immer noch einen Test. Spricht das dafür, dass er mich erst kennenlernen will das waren jetzt schon 13 tests. Ich dachte immer so 10 Stück? Heute hat er wieder niedrige Fruchtbarkeit gezeigt. Vielleicht ist dann ab morgen Schluss.Ich habe noch mal nachgesehen, die Vornutzerin hatte zurückgestellt. Ich bin jetzt ZT 19 und er will immer noch einen Test. Spricht das dafür, dass er mich erst kennenlernen willdas waren jetzt schon 13 tests.
Ich dachte immer so 10 Stück? Heute hat er wieder niedrige Fruchtbarkeit gezeigt. Vielleicht ist dann ab morgen Schluss.