Hibbeln mit 35+ :-)
-
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
@befana, danke dass du extra geschaut hast. Achso dann ist der Wert in der 1. Hälfte nicht so wichtig. Dachte immer, das ist für den Aufbau der Schleimhaut gut. Muss mich da mal einlesen. Aber dann wäre es doch sinnvoll, einen weiteren Test in der 2. Hälfte zu machen? Ich ruf dort morgen mal an
Carolin, ich hatte auch zwei Tage Schmierblutung, ganz bräunlich. Noch ist nix verloren!
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
In der 1. Hälfte ist es vor allem das Östrogen/Estradiol, was für den Aufbau der GMSH zuständig ist. (Aber Östrogendominanz ist auch schlimm!)strolchi75 hat geschrieben:@befana, danke dass du extra geschaut hast. Achso dann ist der Wert in der 1. Hälfte nicht so wichtig. Dachte immer, das ist für den Aufbau der Schleimhaut gut. Muss mich da mal einlesen. Aber dann wäre es doch sinnvoll, einen weiteren Test in der 2. Hälfte zu machen? Ich ruf dort morgen mal an
Auf jeden Fall ist dazu ein Hormonstatus in der 2. Hälfte sinnvoll!!!
Musste ich mir bei meiner alten FÄ alles "erbetteln". Wenn ich nicht von Anfang an alles selber in die Hand genommen hätte, säße ich als trauriges Häufchen zu Hause mit der Diagnose dieser besagten Ärztin: "AMH niedrig, sie sind in den Wechseljahren." Bämm, mal eben am Telefon und erledigt.
Guten Morgen Ihr Lieben,
so nun habe ich noch 2 Tests gemacht, Clearblue und noch mal Testamed.
Beide negativ.

so nun habe ich noch 2 Tests gemacht, Clearblue und noch mal Testamed.
Beide negativ.

Nein, was ist denn da los? Oh, was für eine Berg- und Talfahrt, das tut mir leid, dass muss furchtbar für dich sein! Warte noch mal zwei, drei Tage, und dann probierst du es nochmal.
Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen!
Ich habe mit meinem zweiten Test bis heute morgen gewartet, ich hatte auch nur so ein 10er-Billigdings, und habe heute eine Clearblue digital hinterher geschoben.
Ich brauchte einfach etwas, wo man nicht wie blöde irgendwelche Linien und Kreuze sucht, sondern was, was es mir schwarz auf weiß gibt.
Das hat der Test brav getan, da steht "schwanger".
Blöderweise bin ich erkältet von der Klassenfahrt wieder gekommen, und die Erkältung hat heute Nacht echt voll reingehauen. Habe mir ein abschwellendes Nasenspray für Säuglinge gekauft, was ich nur nachts benutze, das wird ja hoffentlich in Ordnung sein.
Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen!

Ich habe mit meinem zweiten Test bis heute morgen gewartet, ich hatte auch nur so ein 10er-Billigdings, und habe heute eine Clearblue digital hinterher geschoben.
Ich brauchte einfach etwas, wo man nicht wie blöde irgendwelche Linien und Kreuze sucht, sondern was, was es mir schwarz auf weiß gibt.
Das hat der Test brav getan, da steht "schwanger".
Blöderweise bin ich erkältet von der Klassenfahrt wieder gekommen, und die Erkältung hat heute Nacht echt voll reingehauen. Habe mir ein abschwellendes Nasenspray für Säuglinge gekauft, was ich nur nachts benutze, das wird ja hoffentlich in Ordnung sein.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Hey Sonja,
das ist schön zu lesen. Wenigstens etwas klares und eindeutiges.
Keine Ahnung, was das soll. Ich bin auf jeden Fall ziemlich unten.
das ist schön zu lesen. Wenigstens etwas klares und eindeutiges.
Keine Ahnung, was das soll. Ich bin auf jeden Fall ziemlich unten.

@lola: Oh nein
Das gibts doch nicht..damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Aber wie Sonja schon schrieb, ich würde es in 2 Tagen nochmal probieren. Ich drück Dir die Daumen
@Sonja: Toll
Ich finde, es ist auch etwas komplett anderes wenn man es schwarz auf weiß lesen kann..dieses Rätselraten mit den Linien macht einen ganz verrückt
Gute Besserung für Deine Erkältung...und Nasenspray für Säuglinge sollte wirklich kein Problem sein

@Sonja: Toll

Gute Besserung für Deine Erkältung...und Nasenspray für Säuglinge sollte wirklich kein Problem sein

sonja, glückwunsch! du kannst das nasenspray bedenkenlos auch tagsüber nutzen. zu meiner schwangerschaft war das noch verpönt, inzwischen ist man schlauer.
Indikation: Zum Abschwellen der Nasenschleimhaut bei Schnupfen, Rhinitis vasomotorica und Rhinitis allergica.
Erfahrungen in der Schwangerschaft
Erfahrungsumfang: HOCH
Planung einer Therapie oder Planung einer Schwangerschaft unter Therapie: Eine indikationsgerechte, kurzzeitige Anwendung von Xylometazolin in therapeutischer Dosierung ist während der gesamten Schwangerschaft möglich. Dabei sollte die Anwendung nur über einige Tage erfolgen, um einer Gewöhnung und möglichen Schleimhautatrophie bei chronischer Anwendung vorzubeugen.
Indikation: Zum Abschwellen der Nasenschleimhaut bei Schnupfen, Rhinitis vasomotorica und Rhinitis allergica.
Erfahrungen in der Schwangerschaft
Erfahrungsumfang: HOCH
Planung einer Therapie oder Planung einer Schwangerschaft unter Therapie: Eine indikationsgerechte, kurzzeitige Anwendung von Xylometazolin in therapeutischer Dosierung ist während der gesamten Schwangerschaft möglich. Dabei sollte die Anwendung nur über einige Tage erfolgen, um einer Gewöhnung und möglichen Schleimhautatrophie bei chronischer Anwendung vorzubeugen.
An jeder Hand Glück.
Lola, kann es dir gerade sehr gut nachfühlen bzw. mitfühlen, denn habe heute morgen gerade dasselbe erlebt. Warte seit zwei Tagen auf meine Mens und da sie noch nicht da ist und die Tempi heute morgen immer noch recht hoch, habe ich ebenfalls einen SS-Test gemacht.lola881 hat geschrieben:Keine Ahnung, was das soll. Ich bin auf jeden Fall ziemlich unten.
Auch negativ.

Aber irgendwie kann ich das noch nicht so recht glauben. Will wahrscheinlich unbedingt, dass es nicht wahr ist. Die sind für dich.

Ach Cylina, drück Dich.
Vielleicht ist es das, weil man es zu sehr will.... Oder die Packung mit den zarten Linien war mit Tests gefüllt, die diese Verdunstungslinien machen, wer weiß.
Jetzt bin ich so weit, dass ich bitte einfach nur meine Mens haben möchte.
Sonja, mach Dir wg. des Nasensprays keine Sorgen.
Vielleicht ist es das, weil man es zu sehr will.... Oder die Packung mit den zarten Linien war mit Tests gefüllt, die diese Verdunstungslinien machen, wer weiß.
Jetzt bin ich so weit, dass ich bitte einfach nur meine Mens haben möchte.
Sonja, mach Dir wg. des Nasensprays keine Sorgen.