Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
SaMoDu, vielleicht brauchte Dein Körper diesen Zyklus ein wenig Zeit, sich von den Medis zu erholen, und vielleicht hat der Arzt sich auch beim Folli vermessen?
Im letzten Zyklus meinte die Ärztin doch noch zu mir, dass da nix ist, auf der einen Seite gar nichts und auf der anderen Seite wäre ein Gefäß zu sehen/und oder ein Follikel. Hä? Naja, ein paar Tage später hatte ich meinen ES (was sich am Untersuchungstag durch die Blutuntersuchung ja auch rausstellte: "Oh, sieht doch nicht so schlecht aus, in ein bis zwei Tagen sollte der ES sein!"
Also irren können die Ärzte sich auch!!!
Und Brust habe ich diesen Zyklus auch überhaupt noch nicht.
Der Temp.-Anstieg sieht jedenfalls gut aus, geht super noch oben.
___
danke lola!
Im letzten Zyklus meinte die Ärztin doch noch zu mir, dass da nix ist, auf der einen Seite gar nichts und auf der anderen Seite wäre ein Gefäß zu sehen/und oder ein Follikel. Hä? Naja, ein paar Tage später hatte ich meinen ES (was sich am Untersuchungstag durch die Blutuntersuchung ja auch rausstellte: "Oh, sieht doch nicht so schlecht aus, in ein bis zwei Tagen sollte der ES sein!"
Also irren können die Ärzte sich auch!!!
Und Brust habe ich diesen Zyklus auch überhaupt noch nicht.
Der Temp.-Anstieg sieht jedenfalls gut aus, geht super noch oben.
___
danke lola!
Ach mein Körper soll sich mal nicht so anstellen!
2 Eizellen produzieren und dann ne Runde schlafen oder was?!
Ich hab einfach Angst das mir eine Zyste in meinen nächsten IVF Zyklus funkt! Sorry ihr könnt das Wort mit dem "Z" von mir auch nicht mehr hören!
Meine Medis sind so toll aus Luxemburg geliefert worden. Hatte ja beim 1. alles abgeholt, aber darauf hatte ich jetzt keine Lust. Hat echt super geklappt.
Ich will einfach meinen nächsten Versuch!
Befana: Meine Daumen sind auch gedrückt! Tempi sieht ja echt gut aus! Und Du willst echt nicht vor dem BT testen? Hut ab!!!!
Schade das Du so gar nichts in die Bemerkungen schreibst. Bin doch sooooooo neugierig!

Ich hab einfach Angst das mir eine Zyste in meinen nächsten IVF Zyklus funkt! Sorry ihr könnt das Wort mit dem "Z" von mir auch nicht mehr hören!

Meine Medis sind so toll aus Luxemburg geliefert worden. Hatte ja beim 1. alles abgeholt, aber darauf hatte ich jetzt keine Lust. Hat echt super geklappt.
Ich will einfach meinen nächsten Versuch!
Befana: Meine Daumen sind auch gedrückt! Tempi sieht ja echt gut aus! Und Du willst echt nicht vor dem BT testen? Hut ab!!!!
Schade das Du so gar nichts in die Bemerkungen schreibst. Bin doch sooooooo neugierig!

Verstehe ich nur zu gut, die Angst vor einer Zyste ist immer da. Und bei Dir erst recht verständlicherweise.
Ich hab nichts in die Bemerkungen zu schrieben, weil dieses Mal einfach irgendwie nichts los ist....hat eben mal kurz links gezogen, aber mehr nicht... Zwischendurch fühlt es sich im UL unterschwellig irgendwie mal anders an. Aber keinen Schmerzen, einfach so ein Gefühl, nicht "greifbar", kann auch eingebildet sein.
Weiß jetzt noch nicht, ob ich vorher teste... Die weißen Tests sind jedes mal schlimmer, finde ich... Neugierig ja, aber hab auch Angst.
Ich hab nichts in die Bemerkungen zu schrieben, weil dieses Mal einfach irgendwie nichts los ist....hat eben mal kurz links gezogen, aber mehr nicht... Zwischendurch fühlt es sich im UL unterschwellig irgendwie mal anders an. Aber keinen Schmerzen, einfach so ein Gefühl, nicht "greifbar", kann auch eingebildet sein.

Weiß jetzt noch nicht, ob ich vorher teste... Die weißen Tests sind jedes mal schlimmer, finde ich... Neugierig ja, aber hab auch Angst.
Durchhalten, befana, in drei Tagen kannst du guten Gewissens testen! Ich drücke fest die Daumen! 

Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
@befana: ich drücke Dir soooooo fest die Daumen
könntest du mich bitte auf die Liste nehmen? ich: 42 J., Mann: 41 J., Kinder 3 (19,17,17)
Danke und allen ein schönes Wochenende!!!

könntest du mich bitte auf die Liste nehmen? ich: 42 J., Mann: 41 J., Kinder 3 (19,17,17)
Danke und allen ein schönes Wochenende!!!
Hm darüber denkt wohl jeder anders. Ich fand einen negativen BT viel schlimmer.befana hat geschrieben:Weiß jetzt noch nicht, ob ich vorher teste... Die weißen Tests sind jedes mal schlimmer, finde ich... Neugierig ja, aber hab auch Angst.
Ich wollte vorher ein Ergebnis damit es mich dann nicht umhaut.
Wie spannend....Denk an Dich am Montag!
Ja SaMoDu... Genau den Gedanken hatte ich auch... Lieber spätestens Montag morgen mal testen...
Elfenkind, danke Dir. Liste mache ich, sobald ich am Rechner sitze.
Elfenkind, danke Dir. Liste mache ich, sobald ich am Rechner sitze.

Das sieht vermutlich wirklich jeder anders. Ich brauch die Gewissheit, egal welche Richtung.
befana, deine Tempi hält sich ja ganz brav!

befana, deine Tempi hält sich ja ganz brav!

Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Nehme Progesteron, denke, da hält sich die Temperatur mit. Muss ich nehmen bis ich das Ergebnis vom Bluttest Montag Nachmittag habe.
Strolchi, wow, macht deine Kurve einen Glückshüpfer?!
Strolchi, wow, macht deine Kurve einen Glückshüpfer?!