Wenn einer die Liste macht, für diesen Zyklus würde ich gern mit rauf. Aber erstmal nur diesen einen. Danke!
und was ist denn die strolchistudie , hab das irgendwie gelesen, aber was ist das?
Hallo Jeje, ich bin Strolchi und hatte vor einiger Zeit obige Frage gestellt, danach haben wir mit einigen Teilnehmerinnen die "Strolchi-Studie" begonnenstrolchi75 hat geschrieben:...Ich versuche ja schon seit Monaten herauszufinden, ob in der Frühschwangerschaft die Tages- und Abendtempi auch höher bzw. über der CL ist. Weiß das jemand? Oder würde befana oder eine andere Frischschwangere für mich testen? Ich denke nämlich, dass ab der Einnistung IMMER die Tempi höher sein muss weil unser Körper ja eine Art Brutkasten ist und dieser wird ja nicht mal warm und mal kalt. Bei mir war die Abendtempi in den letzten Monaten immer unter der CL so bei 36,5 aber die Morgentempi bei ca. 37,0. Könnte man daran vielleicht schon erkennen, ob es geklappt oder nicht geklappt hat? Macht jemand mit an der Strolchi-Studie?