Hallo Ihr Lieben.....
Ihr seid ja alle fleißig am schreiben..... Komme immer grad so nach mit Lesen und Kurven stalken....
Dann auch noch was schreiben ist nur selten drin....
Befana, bei dir hab ich grad echt ein gutes Gefühl und ich glaube die Kurve von Glückskind war das, die deiner sehr ähnlich war.... Kann mir gut vorstellen, dass das auch was wird.....
@me: Bin total im Job - Stress..... Und Kind nervt auch..... Bin ja erst paar Tage in der HL und habe gar nicht so viele Beschwerden wie im letzten Zyklus.... Kaum Bauchweh, Brustwarzen ziepen nicht so, keine Übelkeit, kein Kopfweh, etc. etc...... Da sagt mein Mann gestern Abend, ich würde so riechen, als wenn meine Mens bald eintrudelt.....
Zur Erklärung: Das hat er schon einmal vor langer Zeit gesagt, als unsere Hibbelzeit gerade begonnen hatte, hab ja vorher hormonell verhütet (da war das wohl nicht zu "riechen")...... Damals hab ich echt gedacht, ich stinke irgendwie und hab nicht schlecht geschluckt - hatte ja erst 2 Stunden vorher geduscht.....
Er hat mir dann gesagt, dass das kein offensichtlicher Geruch ist, dass er schon auch riecht, dass ich geduscht habe, das ist wohl eher so ein Geruch im Hintergrund..... Ich hoffe nun natürlich, dass er nicht Recht behält, sondern es vielleicht nur von ner möglichen Einnistung(sblutung) her kommt.... Der ZS riecht zumindest noch nicht nach Eisen (lola, warst das du, bei der das auch so war?).....
Übrigens, damals hatte er Recht......
Grüßle
Katja