@befana - das klingt sensationell, währenddessen ist dir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen wie die Zeit vergeht.
Wirst du das nun regelmäßig geniessen können?
@me - ich hab gar keinen Plan

lgv
Ja unbedingt nüchtern! Ich habe sie mir immer am Vorabend ans Bett gestellt, um sie dann auch schlaftrunken nehmen zu können.[color=#FF00BF]KatjaTeddy[/color] hat geschrieben:Befana und SaMoDu, ihr wart das mit dem Follikelhormon D12 8-10-12 10Stck. Nüchtern... Oder???? Nimmt man die dann noch weiter????
Möchtest Du denn gerne mit auf die Hibbelliste? Es tut mir sehr leid, was Ihr schon hinter Euch habt... im sechsten Monat ist bitterböse...
Ich habe sie auch nüchtern genommen. Immer 10 Stück, morgens bis zum ES und dann bin ich auch Bryo umgestiegen.befana hat geschrieben:Ja unbedingt nüchtern! Ich habe sie mir immer am Vorabend ans Bett gestellt, um sie dann auch schlaftrunken nehmen zu können.[color=#FF00BF]KatjaTeddy[/color] hat geschrieben:Befana und SaMoDu, ihr wart das mit dem Follikelhormon D12 8-10-12 10Stck. Nüchtern... Oder???? Nimmt man die dann noch weiter????
Hab es mal probiert, auch an Tag 14 sw. zu nehmen, aber das birngt dann wohl nichts mehr.