Puh, KatjaTeddy, jetzt so im Detail...... Waaaaaaaaahnsinn!
Noch mal Hut ab! Du hast meinen vollen Respekt, sowohl vor der Vergangenheit als auch dem, was Du noch vor Dir hast!
Was Kliniken, Ärzte, Spritzen und Co. betrifft, bin ich ein echter Schi....er

Zugegeben, seit der Thrombose zumindest nicht mehr wg. der Spritzen so arg, aber da kriege ich schon mal das, was Befana beschreibt.
@me: Mädels; ich habe so einen richtigen Durchhänger

Mir ist so nach Rotz zu Wasser heulen.... Irgendwie ist alles doof. Meine Kurve ist K...., mit Männe gab's Stress...
Männe sagt u.a. ich wäre ne richtige Spaßbremse. Was war? Do wollte ich den Kleinen von der Kita holen und stand im Stau (1 h für 4 km durch die Stadt). Ich habe in der Kita Bescheid gegeben und 18.02 Uhr beim ihm durchgeläutet, dass er ihn holen soll (Er arbeitet bis 18.00 Uhr). Erst mal hat er sich fürchterlich aufgeregt, dass er noch dort ist (gebucht ist bis 18.00 Uhr) Aber jetzt kommts; am Tag danach rief er mich in der Arbeit an, um zu fragen, ob ich ihn hole. Ich: Na klar, wie jeden Freitag früher um 16.00 Uhr. Er; na ja, nicht dass Du ihn wieder vergisst. Hääähhhh???? Er hat weiter gestichelt und ich dumme Nuss bin drauf eingestiegen und aufgegangen. Auf jeden Fall wäre das ja total lustig gewesen, alle würden das lustig finden nur ich nicht, ich sei die Spaßbremse. Am Abend nach 3 Gläsern Wein hat er dann zugegeben, nur angerufen zu haben, weil er mich provozieren wollte; ihm war langweilig in der Firma. Hättet Ihr das lustig gefunden?
Ach ja die Homepage, von der ich sprach:
http://www.kinderwunsch-heilpraxis.de/" target="blank Was haltet von so etwas?