Wow, ihr habt schon wieder soo viel geschrieben...
@lola, das mit der Verhinderung von der Einnistung ist schon eine komische Sache,
ich hatte mal vor langer Zeit die Spirale, hab sie aber nicht mehr einsetzen lassen,
weil die Herrausnahme so dermassen schmerzhaft war und mein FA Gewalt anwenden musste,
weil wohl alles verklebt war, da hab ich es zum Glück bei einem Mal gelassen.
Erst später kam mir der Gedanke, dass ja theoretisch viele Eier befruchtet wurden,
die sich aber nicht einnisten durften.
Ist ein komischer Gedanke, aber ich hab die Sache dann kopfmässig abgehakt,
ganz pragmatisch gesehen, ist es für mich wirklich noch Biochemie in dem Stadium,
etwas ganz anderes , als ein schlagendes Herz. So konnte ich das dann für mich dann abhaken.
Aber ich kann verstehen, dass einige damit ein Problem haben.
@ befana und strolchi, das hat wohl dann mit meiner Statistik nicht hingehauen, dass es eine von uns schafft
Nun ist es aber schon ET April, es wird langsam warm, die Blumen blühen, alles lebt auf....
Ich reds mir grad schön...
@lally, Holundersirup trinke ich auch, aber ich befürchte, dass dort kaum echter Holunder drin ist,
wird wohl eher der Geschmack sein, als der echte Holunder.
Hab auch Kirsch-Holunder Tee gekauft, aber da steht auch drauf, dass da kaum Holunderblüten drin sind,
also vertrau ich da lieber der Mischung aus der Apoteke.
Mir gehts grad garnicht gut, die Mens hat mich Sonntag dahingerafft, Kreislauf, Herzklopfen, Schwitzen,
es ging kaum mehr irgendwas, irgendwie scheint mein Körper grade duchzudrehen.
Die Mens war ausschliesslich mit frischem Blut, so kenne ich das nicht.
Werde wohl nochmal bei der Kiwu vorstellig werden, irgendwas läuft da grade quer bei mir