hallo Zusammen,
ich brauchte/ brauche mal eine Pause vom Hibbeln und habe auch nicht großartig mitgelesen. Scheint aber so, als wäre hier einiges im Gange? Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen!
Lally, das mit deinem AMH-Wert schockt mich gerade! Meiner wurde auch noch nie getestet und bisher hat mir auch noch kein Arzt gesagt, dass es in dieser Hinsicht ein Problem geben könnte. Ich dachte immer, mit Mitte 30 sei ich da noch auf der sicheren Seite...
SaMoDu, positiv denken: Vielleicht hat es ja geklappt.
Befana, viel Erfolg beim Fasten. Sollte ich vielleicht auch mal machen - ich habe in den letzten Wochen zwei Kilo zugenommen.
Mit geht es derzeit so lala... Ich hab noch nicht mal Lust aufs Herzeln, weil ich irgendwie denke, dass es eh nichts bringt.

Meine Freundin bekommt dann in ein paar Tagen ihr Kind und ich fühle mich dabei total mies. Haben uns gestern unterhalten und kamen auf ganz viele Paare, wo es sofort geklappt hat (und auch haben muss, die kannten sich teilweise erst 6 Wochen vorher). Und ich frage mich, warum gerade ich die Statistik so nach oben treiben muss. Mittlerweile denke ich, es wird nie klappen... Sorry fürs jammern, aber ich habe gerade einfach das Gefühl, ich kann das Thema Kind abhaken.

Wird bestimmt bald wieder besser. Hoffe ich zumindest...