Meine Homöopatin sagte mir, dass hohe Dosen den Estradiolwert durcheinanderbringen könnten, VitD als Prohormon sollte vorsichtig ergänzt werden. Sie wollte mir noch eine Empfehlung geben.
Catwoman ich nehm Dich jetzt mal ganz dolle in den Arm.Catwoman29 hat geschrieben:Hallo,
ich bin momentan noch nicht am Hibbeln, da ich letzte Woche eine FG mit Ausschabung in der 13 SSW. hatte, nachdem am 03.07.14 meine FA eine MA festgestellt wurde. Herzchen hatte in der 5+5 SSW gepubbert und knapp 4 Wochen später war es still! Meine FA meinte anhand der Größe des Embryos muss es ca. in der 9 SSW gestorben sein. Ich konnte es nicht fassen, ich hatte dann die schlimmsten Wochen meines Lebens, immer zwischen Hoffen und Bangen, leider ging es schlecht aus. Der Abbruch mit starken Wehen und Bluten war dann letzten Dienstag um 2 Uhr. Im Krankenhaus wurde ich dann wegen instabilen Kreislauf erst um halb Drei operiert. Solange bekam ich krampflösende Mittel intravinös. Die OP war dann wie eine Erlösung, musste noch eine Nacht drin bleiben und wurde morgens nach der Untersuchung entlassen. Die letzte Woche ging es mir sehr schlecht, habe nur geweint. Ich bin froh, dass ich Freunde habe, die mir jetzt beistehen und bei denen ich mich ausweinen kann. Das Kind war nicht geplant und darum war in den letzten Wochen immer eine leichte Anspannung zwischen mir und meinem Partner. Er hat bereits zwei erwachsene Töchter und wollte keine weiteren Kinder mehr, hatte sich aber zum Schluss mit dem Gedanken anfreunden können, nochmal "Vater" zu werden. Ich habe mich riesig gefreut habe, da es für mich mein erstes Kind gewesen wäre.
Nun ist durch die Schwangerschaft bei mir der Kinderwunsch sprichwörtlich gewachsen und ich würde es gerne noch mal versuchen, auch wenn ich weiß, dass es aufgrund meines Alters (ich bin schon 44 Jahre alt) vielleicht wieder zu einer FG kommen kann, ich habe auch Angst davor, aber mein Wunsch ist stärker! Mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf, vielleicht klappt es auch nicht mehr, die Qualität der Eizellen und Spermien nimmt ja im Alter ab. Aber immerhin hatte es doch auf natürlichem Wege geklappt. Ich habe meinem Freund auch von meinen Gefühlen und dem Wunsch erzählt. Er kann sich aber mit dem Gedanken leider nicht wirklich anfreunden. Ich werde ihn jetzt nicht bedrängen, dass ist der falsche Weg, ich hoffe, er macht sich hierüber Gedanken und ändert vielleicht aus Liebe zu mir noch mal seine Meinung.
Hat hier jemand vielleicht Ahnung davon, ob man Eizellen und das Sperma auf ihre Qualität hin untersuchen lassen kann? Ich freue mich jedenfalls, wenn ich mir hier ein wenig Austauschen kann,
lg. Kirsten
Jep, bei mir hat es hormonell nichts verändert.lola881 hat geschrieben:Befana, klasse 40 - 60 ist der Bereich erstrebenswert. Also 3 mal täglich eine Vingantolette ?
Meine Homöopatin sagte mir, dass hohe Dosen den Estradiolwert durcheinanderbringen könnten, VitD als Prohormon sollte vorsichtig ergänzt werden. Sie wollte mir noch eine Empfehlung geben.