Falls Du Deine Kurve in die Signatur setzt, kann ich Dich gerne mit auf unsere Hibbelliste setzen.
Tut mir sehr leid mit Deinem Abort... darf ich fragen, warum Du danach zweimal operiert werden musstest?
Oh , wie schön, das ich mit meinen Gedanken nicht alleine bin.panda3 hat geschrieben:. Ich glaube mit 40 sieht man das Alter anders, oder schätzt es anders ein. Es gibt auch 30jährige, die schon wie 50 jährige aussehen und auch so leben. Nicht verunsichern lassen. Wir werden alle viel Älter als noch vor 50 Jahren. Wenn man sich gesund und bewusst ernährt, kann man dafür sorgen, dass der Körper wie auch der Geist jung bleiben.
auriane hat geschrieben: @jeje: ich denke jeder sollte das mit dem Alter für sich selbst entscheiden. Ich hab früher auch mal gedacht ab 35 will ich auf keinen Fall mehr ein Kind. Und jetzt bin ich 36 und wünsche mir trotzdem noch eins. Es zählt doch, was du und dein Mann wollen!!
Lg
Vorher hab ich es immer gerne mal genommen, wenn ich mich "sauer" fühlte, sprich zuviel Süßkram und andren Müll in mich reingestopft habe. Per Zufall kam ich dann drauf, als ich es zu ES-Zeiten nahm, dass das anscheinend auch Auswirkungen auf den PH-Wert des ZS bei mir hat und seit dem nehm ich es manchmal (nicht immer) zur ES-Zeitbefana hat geschrieben: @lorelai - Nimmst Du das Basica direkt immer oder nur um die ES-Zeit rum?