@befana: ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe auf ein gutes Ergebnis beim BT.
@Lola: Schöne Signatur! Gefällt mir!
@Panda: beim nächsten Termin wirst du sehen, dass alles gut ist!
@me: hab dies mal schon 2 für mich sehr tiefe Werte in der TL. Kann das die Auswirkung von 1 Monat Thyroxin-Tabletten sein? Muss morgen mal einen Termin zum nächsten Bluttest machen, nach 4-6 Wochen sollte ich ja zur Kontrolle der Schilddrüsenwerte kommen.
ich hatte nach einem Monat von 5,11 (allerdings natürlich das Medikament höher dosiert) nur noch einen Wert von 1,02.
Derzeit bin ich aber knapp am kippen - gestern hatte ich nur 0,03 - jetzt soll ich die Dosierung zurückschrauben…..
Aber wie gesagt ich hatte immer schon eine niedrige TL - das hat sich eigentlich nicht geändert seit der TSH runter ist.
Der super Test von Presense (DM) ist identisch mit Kade (Apotheke), nun hatte ich letztens Alvita bestellt zum ausprobieren, absolut identisch, außer das die Plastikkappen verschiedene Farben haben.
Und nun das Beste dazu, der Alvita im Doppelpack ist ein Schnapper:
@Befana, der Presense kostet bei DM einzeln 5,95 und im Doppelpack 9,95 EUR. Also damit sind beide Angebote super, das 2. ist der Hammer. Bei mir hat Presense am ES+10 angezeigt (und ich wußte wann ES war).
Liebe Grüße Lola
Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.