Danke silberling...hab genug gestalkt
Ich bin immer noch überzeugt das eine SS Kurve anders ist.
In meiner bei Zyklus 14 hatte ich so mega hohe Werte wie noch NIE!
Deshalb schaue ich jetzt immer bei euch schwangeren!
Befana das beruhigt mich das deine Anzeichen jetzt anders sind!
Meine mensanzeichen fühlen sich nur leider sehr nach mens an!
Super befana!!!!! Herzlichen Glückwunsch. Hab heute morgen schon an dich gedacht. Aber heute hatte mein Sohn sein Freunde zum Kindergeburtstag hier, also hab ich jetzt erst Zeit zu schauen!
SaMoDu, ja und nein, siehst Du in meinen Notizen. Da war ein schwacher 2. Strich, der stärker wurde und am nächsten Tag schwächer und heute fast ganz weg war.
Da hat also jemand angeklopft und ist wieder verschwunden aber ich denke sie/er kommt bald rein. Ich freue mich schon drauf
Liebe Grüße Lola
Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Ja, Silberling, ich glaube auch. Mein Sohn hat vor 2 Tagen davon geträumt, dass ich Ss bin. Mama, Du hattest einen ganz dicken Bauch, da war ein Baby drin, das wollte aber noch nicht rauskommen.... " Wenn er schon davon träumt
Liebe Grüße Lola
Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
lola881 hat geschrieben:SaMoDu, ja und nein, siehst Du in meinen Notizen. Da war ein schwacher 2. Strich, der stärker wurde und am nächsten Tag schwächer und heute fast ganz weg war.
Da hat also jemand angeklopft und ist wieder verschwunden aber ich denke sie/er kommt bald rein. Ich freue mich schon drauf
Ich gehöre nicht zu dem Kreis der deine Notizen lesen darf!
Schön das du es so "locker" nimmst, deine Kurve strahlt ebenfalls diese Ruhe aus!