Hallo ihr Lieben,
hier ist ja mächtig was los. An alle Schwangeren brütet brav weiter die kleinen Bauchzwerge brauchen gaaanz viel Wärme. Und immer positiv denken.
Ich war ja Mittwoch beim Gyn laut ihm sind meine Hormonwerte gar nicht so vernichtent wie mein Endokirnologe geäußert hat

Et rät mir ab momentan schon hormonell einzugreifen. Da ich ja schon mal ein gesundes Kind entbunden habe. Soll vorerst mal natürlich nachhelfen wenn überhaupt noch nötig

Er meinte ganz so nebenbei als er meine Temperaturkurve mit den Herzchen sah das es gut geklappt haben könnte und er mich bestimmt an ZT 40 wieder sieht. Und nun? Ich war so unbefangen so nach dem Motto wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann auf zum nächsten Zyklus. Jetzt bin ich alles andere als entspannt, da auch meine Kosmetikerin mir gestern gesagt hat sie hat mich im Traum mit dickem Bauch gesehen.

solche Äußerungen sind vor nmt tooootal uncool *schnief*
Noch was zu meiner Temperatur die plätschert gerade auf gleichem Niveau so vor sich hin. Ist das normal? Müsste die nicht mal wieder einen Sprung nach oben machen?
Danke fürs zuhören auch wenn ich gerade egoistisch war und auf keine von euch eingegangen bin