Biblisches Alter?? Das beanspruche ich aber ganz klar für mich!!

Bin jetzt 41, schwanger mit 40 geworden (davor schwanger mit 39, Fehlgeburt)
Mein Mann kennt sich zumindest ganz gut aus mit nfp und weiß, wovon ich gesprochen habe, wenns um Hochlage, Temp.erhöhung etc. ging. Er hat schon immer mal gefragt, war aber eher außen vor. Ovus fand er blöd.

Die "richtigen" Tage haben mir trotzdem genutzt, da hat er brav mitgezogen...

Druck hat er eigentlich keinen empfunden, für ihn wars irgendwie klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist. War fast schon unromantisch, als ich positiv getestet habe kam ein "war doch klar" (nicht böse gemeint, er ist halt so...

)für ihn ist das alles ganz normal, ganz natürlich. Nach dem Motto, es kommen so viele Menschen auf diese Erde, warum so einen Hype drum machen...ja ja, ich kenne und liebe ihn seit über 20 Jahren, da weiß man, wie mans zu nehmen hat...
Bei uns wird es definitiv bei einem Kind bleiben. Aus vielen verschiedenen Gründen, ich habe selbst auch keine Sehnsucht nach mehreren Kindern. Na, erst mal eins bewältigen...wenn ich bei den frischgebackenen Mamis lese, gerade die Oktobermamis, die sooo sehnsüchtig gewartet haben, wird's einem schon manchmal anders...und so habe ich die Realität auch bei Freunden erlebt. Ich denke, so schön es ist, heftig ist es auch!! Jetzt krieg ich mal DIESES