Hallo ihr Lieben,
vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken
Ich muss sagen, die Punktion vorgestern hat mich echt mitgenommen, hätte nicht mit so starken Schmerzen gerechnet
Von 6 entnommenen Eizellen waren 4 reif und 2 haben sich befruchten lassen. Die 2 habe ich heute an PU+2 um 12:30 Uhr wieder zurückbekommen
Ab jetzt heißt es: WARTEN WARTEN WARTEN BT ist erst in 14 Tagen
@lola, Mensch lola da muss sich wirklich was ändern! Vielleicht kannst du einen Partner für deine Kanzlei (hast du eine eigene?) finden oder irgendwie sonstige Hilfe. Dann würde ich mir eine Putzfrau suchen, die 1x pro Woche alles zuhause sauber macht. Das hatte ich eine Zeit lang und man hat wieder etwas Luft für andere -wichtige- Dinge. Dann natürlich als 3. Punkt den Mann umerziehen. Aber ich weiß, dass das sehr schwer ist, habe ja das gleiche Exemplar zuhause. Mache auch alles alleine. Das hätten wir am besten gleich am Anfang unserer Beziehung durchsetzen müssen....
Ich denke auch, dass negativer Stress eine SS verhindern kann. Der Körper denkt dann: WIE und da soll jetzt noch ein Baby dazu kommen
@keks, toll, dass dein Körper das so gemeistert hat

Auch wenn der Anlass sehr traurig ist

Drücke dir die Daumen, dass sich dein Körper schnell erholt und sich ganz bald wieder eine SS einschleicht.
@susanne, so geht es mir auch immer mit Kolleginnen und Freundinnen. Es ist jedes Mal wie ein Schlag ins Gesicht