Ihr Süßen, ich möchte nur ganz kurz hallo und Tschüss sagen, möchte mich gerade ein kleines bischen zurück halten und wie angekündigt den Zyklus ganz entspannt angehen, das bedeutet für mich auch mich aus dem Forum etwas zurück zu ziehen. Das ist nicht böse gemeint, ich habe nur gerade andere wichtige Dinge zu regeln (organisiere einen Rubensbasar in Bonn und wir kommen jetzt in die heiße Phase... wen es interessiert auf facebook Rubensbasar Bonn und
http://www.rubensbasar-bonn.de" target="blank) Und ich glaube eine entspanntere Hibbelhaltung, alla "Ist mir egal" wird uns gut tun, ihr habt ja gemerkt, wie schnell ich mich reinsteigern kann, bin eben ein sehr emotionaler Mensch.
Ich messe brav weiter und führe meine Kurve, also nehmt mich gerne in den Listen mit
Ich wünsche euch allen alles Gute und ich melde mich dann bei zeiten auch wieder bei euch und halte euch auf dem Laufenden. Ich bin froh, dass ich euch hier gefunden habe und mich verstanden fühle, danke euch dafür. Drücke euch allen ganz fest die Daumen und glückwunsch an die Neuschwangeren
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse