Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

lola881 hat geschrieben:@Keks, Drachenmäulchen und Schneckenhuhn, danke. Das gruselige dabei ist, dass sich vor einem Jahr das Krümelchen fast auf den Tag genau auch am 20.8. verabschiedet hat. Dieses Mal mit mehr Tamtam und dieses Mal bei 7+3 mit SSL 1,24 cm :(
Ich denke ein genetischer Defekt. Auch wenn mein Körper und mein System noch funktionieren, so sind doch einfach mehr defekte Eizellen da als vor 6 Jahren bei meinem Sohn. Eines kann ich aber sagen; als ich mir die Zweitmeinung in der Klinik geholt habe, meine ehemalige Entbindungsklinik bin ich wie sonst auch auf supernette und vor allem einfühlsame Ärzte getroffen. Die Ärztin nahm mich in den Arm, als ich weinte und sagte, "Es ist immer schrecklich, egal wann, man ist halt von der ersten Sekunde an Mama." Das trifft den Nagel auf den Kopf. Nun habe ich einen zweiten Mutterpass, aber Klein Krümelchen hat schon wieder den Rückweg angetreten.
Liebe Lola, es tut mir so leid!!! Ich weiß gar nicht was man da schreiben soll. Ich wünsche dir so viel Kraft und Zuversicht. Ich glaube wir alle drücken dich so fest es geht in Gedanken und weinen mit dir.
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Julikind78

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Julikind78 »

Tikai hat geschrieben:@Juli: Und ihr könnt euch beide damit arrangieren mehr zu geben und er weniger zu bekommen als ihr wollt ?
Kommt die Lust auch nicht dabei?
Und vielleicht hab ich es überlesen, dann sry: war das bei dir in dieser Beziehung schon mal anders? Anfangs vielleicht?
Bisher können und müssen wir uns damit arrangieren, Tikai... Schatzi sagte heute zu mir mit einem Lächeln : "ich warte ja immer noch auf den Moment, bei dem du mir die Klamotten vom Leib reisst" und ich so " ist das der Grund, warum wir momentan so wenig...." er " nein, definitiv nicht, das ist der Stress momentan.... .... .........." im Moment ist eh Ausnahmezustand, weil wir wegen der bei mir auftretenden Schmerzen meinerseits auch weniger GV haben und eben wegen beruflichem Stress. Wenn das mal wieder ruhiger wird, und ich den Schmerz weg bekomme, dann entsteht hoffentlich wieder eine gewisse Regelmäßigkeit, aber arrangieren müssen wir uns dann ja trotzdem. Ich glaub, da sind wir nicht das einzige Paar.
Doch, wenn wir dabei sind, dann ists gut. Dann ist die Lust da.
Und ja, am Anfang war es mehr...
Benutzeravatar
FraeuleinA
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 14. März 2015, 11:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FraeuleinA »

lola881 hat geschrieben:@Keks, Drachenmäulchen und Schneckenhuhn, danke. Das gruselige dabei ist, dass sich vor einem Jahr das Krümelchen fast auf den Tag genau auch am 20.8. verabschiedet hat. Dieses Mal mit mehr Tamtam und dieses Mal bei 7+3 mit SSL 1,24 cm :(
Ich denke ein genetischer Defekt. Auch wenn mein Körper und mein System noch funktionieren, so sind doch einfach mehr defekte Eizellen da als vor 6 Jahren bei meinem Sohn. Eines kann ich aber sagen; als ich mir die Zweitmeinung in der Klinik geholt habe, meine ehemalige Entbindungsklinik bin ich wie sonst auch auf supernette und vor allem einfühlsame Ärzte getroffen. Die Ärztin nahm mich in den Arm, als ich weinte und sagte, "Es ist immer schrecklich, egal wann, man ist halt von der ersten Sekunde an Mama." Das trifft den Nagel auf den Kopf. Nun habe ich einen zweiten Mutterpass, aber Klein Krümelchen hat schon wieder den Rückweg angetreten.
Liebe Lola, ich hatte die furchtbare Nachricht schon heute früh in einem anderen Threat gelesen, habe mich aber nicht getraut was zuschreiben. Egal, fühl Dich unbekannterhalber ganz fest gedrückt. Ich tut mir so sehr leid. :(
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

ich schicke euch Kraft und Fruchbarkeitswellen und verabschiede mich für die nächsten zwei Wochen.
Hab heute leider unerwünschten Besuch in Rot bekommen. Einziger Trost: dieses Mal krampffrei und Zyklus grad wieder bei 27 Tagen, statt 25-26, das ist ja auch schon mal was.
Damit sich niemand wundert: habe meinen Namen meinem Profilbild angepasst. Dass ich da nicht gleich draufgekommen bin. Bis bald, ihr Lieben: neue Runde!
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

Barbamama34 hat geschrieben:ich schicke euch Kraft und Fruchbarkeitswellen und verabschiede mich für die nächsten zwei Wochen.
Hab heute leider unerwünschten Besuch in Rot bekommen. Einziger Trost: dieses Mal krampffrei und Zyklus grad wieder bei 27 Tagen, statt 25-26, das ist ja auch schon mal was.
Damit sich niemand wundert: habe meinen Namen meinem Profilbild angepasst. Dass ich da nicht gleich draufgekommen bin. Bis bald, ihr Lieben: neue Runde!
Wer warst Du denn bisher? Ich komm grad nicht drauf.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

Novemberkind ;-)
Julikind78

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Julikind78 »

Barbamama34 hat geschrieben:Novemberkind ;-)
Das Pendant zu mir :mrgreen:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Oh Lola, ich bin ausser mir... Du hast mein tiefstes Mitgefühl, mehr weiß ich dazu im Moment nicht zu schreiben.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Novemberkind, du solltest deine Namensänderung in der Signatur vermerken. Das macht es für alle einfacher.
Und mir gehts in diesem Zyklus wie dir. ES so früh wie noch nie...
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Ich vermute, dass mein ES auch vorbei ist, weiß es aber nicht genau, weil ich ja nicht gemessen hab am Anfang. ..voll verpeilt alles diesen Monat :shamebag:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Gesperrt