Tatini,
Ey full dich umarmt was für eine doofe Kuh. Die spinnt wohl. Das ist so ein quatsch gleich zu schneiden wenn man erstmal naheliegendere Dinge überprüfen kann also vor allem Hormonstatus. Wirklich das regt mich auf. Dafür studiert die zehn Jahre oder was.
Endo kann man glaub ich nicht an der Kurve erkennen, evtl an einer langen Blutung? Ist nur eine Vermutung.... Aber deine Blutung ist sowas von im Rahmen, schau mal meine an. Nach der Geburt meines Kindes ist die echt acht Tage lang. Heftig war sie aber immer. Endo hatte ich vor dem ersten Kind 100% keine, hatte ne bauspiegelung wegen Zysten.
Lale, du bist der Wahnsinn!!! Krass wie lieb du allen schriebst. Ich Find es auch toll mit Marathon. Hier in Berlin war er ja Grade da hab ich auch Lust bekommen. Leider fehlt mir die Fitness

bzw die Zeit um zum trainieren bzw. Schlussendlich der Wille. Also ich bewundere dich sehr. Und ich hab letzten irgendwo gelesen dass man sich die einnistung wie eine Erbse zwischen zwei mit erdnussbutter bestrichenen Toast Scheiben vorstellen muss. Da fällt nix raus. Aber du bist ja vom Fach... Auf jeden Fall ist Sport gut für dich und damit auch für die Fruchtbarkeit hihi.
Auf mein erstes kind hab ich seit okt Nov glaub ich gewartet und war dann Anfang Juli schwanger. Ein paar Monate davon haben wir nicht im gleichen Land gelebt aber na ja lange kam es mir schon vor.
So ihr lieben ich muss ins Bett. Liebe grüße!