Meiner war leicht erhöht (3,05, Stand April) und ist mittlerweile bei 0,7. Allerdings sind wohl auch die freien Werte wichtig (ft3 und 4), der TSH alleine ist angeblich nicht aussagekräftig.
Du liest auch überall mit, gell, Frau Holle?Frau_Holle hat geschrieben:*reinschleich*
Unterschätzen sollte man das trotzdem nicht. Das FG-Risiko ist definitiv erhöht, wenn die SD-Werte nicht optimal sind. Es kann natürlich alles gut gehen. Die freien Werte sind aber fast wichtiger als der reine TSH-Wert, den der wird unter einer SS z.B. gedrückt und ist daher dann nicht mehr aussagekräftig. Also immer die freien Werte mit checken lassen und auch wenn´s dann hoffentlich bald geklappt hat engmaschig kontrollieren lassen.Barbamama34 hat geschrieben:Trotzdem fand ich das nicht soo als dramatisch und wenn man hier liest, dass man nur Fehlgeburten erwarten kann, dann trifft das schon hart. War bestimmt nicht so gemeint. Aber ist halt immer die Wahl der Worte.
Das heißt taxofit® Folsäure 800 + Metafolin® Depot Tabletten. Ich hab´s mal beim Rewe gekauft. Allerdings war es beim letzten Versuch nicht mehr da. Sollte es aber auch in der Drogerie geben.Tikai hat geschrieben:Was genau nehmt ihr von Taxofit?