Was soll das für eine Kurve sein?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Spot
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 21. November 2015, 18:36

Was soll das für eine Kurve sein?

Beitrag von Spot »

Hey!

Könnte bitte mal jemand erfahrenes auf meine Kurve schauen und sagen, was sie von der Auswertung hält? Ich bin irgendwie total unsicher, weil der letzte auch schon durch eine zufällige Auswertung automatisch falsch ausgewertet wurde und ich das dann manuell machen musste.
Diesmal schätze ich, dass die Prüfungszeit einfach durch den Stress etc. alles komisch macht?!

Kann ich der Auswertung denn vertrauen?
Auch heute war nur ZS der Kategorie S und jetzt bin ich ja zumindest auf ähnlichem Hochlagenniveau von der Tempi her wie in den letzten Zyklen...
Ist der 3. Zyklus PP.

Dankeschön schon mal!
LG
Bild
Spot
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 21. November 2015, 18:36

Re: Was soll das für eine Kurve sein?

Beitrag von Spot »

Hey!
Schade, dass mir niemand weiterhelfen konnte...
Da die Tempi weiterhin oben zu bleiben scheint, nehme ich mal an, dass die Auswertung so stimmt.

Liebe Grüße
Bild
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Was soll das für eine Kurve sein?

Beitrag von -V- »

Hallo Spot,

ich würde noch nicht freigeben und noch einige Tage abwarten. Deine Hochlagentemperatur war sonst um die 36,90°C. Die hast du noch nicht erreicht. Das würde mich in Kombination mit dem langsamen Anstieg vorsichtig stimmen.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Spot
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 21. November 2015, 18:36

Re: Was soll das für eine Kurve sein?

Beitrag von Spot »

Danke für deine Antwort!
Nicht freizugeben hatte ich sowieso schon geplant. Bin ab Montag dann eh erstmal verreist und dann werde ich ja sehen, ob und wann die Periode einsetzt.
LG
Bild
Antworten