Wir haben im Urlaub mal wieder nicht verhütet. Und mein Mann hat gesagt, er würde es gerne noch ein bisschen probieren

Ich glaub ihr macht einfach so lange so ein hin und her bis Du nen positiven Test in der Hand hast
  Ich glaub ihr macht einfach so lange so ein hin und her bis Du nen positiven Test in der Hand hast   Ich drück euch die Daumen, dass eins der Urlaubs-Herzchen einschlägt
 Ich drück euch die Daumen, dass eins der Urlaubs-Herzchen einschlägt  

Und ich hab gelesen dass da dann tatsächlich noch was in der Harnröhre sein kann.
 Und ich hab gelesen dass da dann tatsächlich noch was in der Harnröhre sein kann. Boah TikaiTikai hat geschrieben:Mädels, ich trau mich kaum, es zu sagen. ..
Wir haben im Urlaub mal wieder nicht verhütet. Und mein Mann hat gesagt, er würde es gerne noch ein bisschen probieren

na das nenn ich ja mal ne Herzchenkette!
 na das nenn ich ja mal ne Herzchenkette!   Jetzt wollt ihrs aber wissen.
 Jetzt wollt ihrs aber wissen.   Wenn da keins einschlägt, weiß ich auch nicht.
 Wenn da keins einschlägt, weiß ich auch nicht.   

) sind wir ja auch nicht mehr in dem Alter, wo man sich ruhigen Gewissens noch längere Bedenkzeiten oder Pausen gönnen kann/möchte. Ich verstehe dich da vollkommen, dass du immer hoffst und dann enttäuscht bist, wenn er doch CI macht.
) sind wir ja auch nicht mehr in dem Alter, wo man sich ruhigen Gewissens noch längere Bedenkzeiten oder Pausen gönnen kann/möchte. Ich verstehe dich da vollkommen, dass du immer hoffst und dann enttäuscht bist, wenn er doch CI macht.   Ich wünsch dir, dass du mit deinem Freund doch noch eine gute Lösung für euch beide findet.
 Ich wünsch dir, dass du mit deinem Freund doch noch eine gute Lösung für euch beide findet.  Und natürlich drück ich dir die Daumen, dass eins von den Verhüterli-Herzchen doch eingeschlagen hat.
 Und natürlich drück ich dir die Daumen, dass eins von den Verhüterli-Herzchen doch eingeschlagen hat.   

Auf eine neues!
  Auf eine neues!  
  da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, wird bei der nächsten Liste angepasst.
 da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, wird bei der nächsten Liste angepasst.   

Hoffentlich erholt er sich bis Ostern, denn da kommt der Opaaaaaaaaaa!
 Hoffentlich erholt er sich bis Ostern, denn da kommt der Opaaaaaaaaaa!   

Ich drück dir die Daumen! Wir fahren Ostern auch zu Opa! Gute Besserung deinem Kleinen!
 Ich drück dir die Daumen! Wir fahren Ostern auch zu Opa! Gute Besserung deinem Kleinen! Selbst 1-2 Jahre sind noch ne humane Zeit zumindest vom Alter her (ich find alles bis so 38 noch easy ab 38 bis 40 find ich's kritisch und ab 40 wäre ich persönlich raus) Und dann kommt ne Prinzessin zu 2 großen Brüdern
 Selbst 1-2 Jahre sind noch ne humane Zeit zumindest vom Alter her (ich find alles bis so 38 noch easy ab 38 bis 40 find ich's kritisch und ab 40 wäre ich persönlich raus) Und dann kommt ne Prinzessin zu 2 großen Brüdern  Klar wäre je früher je besser aber andererseits soll es ja auch nicht in Dauerstress ausarten mit 3 kleinen Kids. Ich sehe das bei ner Freundin. Die hat halt mit 38 erst das erste Kind und dann mit 39 das zweite und mit 42 das dritte (12/10; 10/12 und 09/15) gekriegt. Sie ist eigentlich dauerhaft fertig und meinte auch schon, dass es nicht geschadet hätte, wenn sie noch ein Jahr gewartet hätte aber das Alter war halt auch ihr großes Manko
 Klar wäre je früher je besser aber andererseits soll es ja auch nicht in Dauerstress ausarten mit 3 kleinen Kids. Ich sehe das bei ner Freundin. Die hat halt mit 38 erst das erste Kind und dann mit 39 das zweite und mit 42 das dritte (12/10; 10/12 und 09/15) gekriegt. Sie ist eigentlich dauerhaft fertig und meinte auch schon, dass es nicht geschadet hätte, wenn sie noch ein Jahr gewartet hätte aber das Alter war halt auch ihr großes Manko  Ich wünschte im Prinzip auch, dass ich meinen Freund früher kennengelernt hätte...
 Ich wünschte im Prinzip auch, dass ich meinen Freund früher kennengelernt hätte...