Ich habe ALLES probiert, was Ihr genannt habt. Ich glaub es gibt nix für den Kinderwunsch, was ich nicht kenne. 

2 verschiedene Fruchtbarkeitsgleitgele, Hustensaft für mich und meinen MAnn (verschiedene Sorten), alles an Vitaminen und Co, natürlich auch Ovaria und Bryo obwohl ich null an Homöopathie glaube (hat auch echt mal GARNIX bewirkt bei mir), Grapefruitsaft, Walnüsse in der TL, Ovus alle Sorten usw. 

Nee, es ist erstmal keine Diagnostik angedacht, Lichtblitz! 
Fakt ist: Bin 38, habe 20 Jahre die Pille genommen und bin im 8. und 9. ÜZ schwanger geworden. Laut meiner Gyn ist das für mein Alter und die lange Pilleneinnahme schnell, die Schwimmer meines Mannes scheinen somit auch ok zu sein und die eine FG war eine Einnistungsstörung, die andere wohl ein Chromosomenfehler. Selbst bei jungen Frauen nicht ungewöhnlich, Ü35 eben häufiger mal vorkommend. Meine letzten 4 Kurven waren super, Progesteron und Östrogen voll im normalen Bereich, Hochlage seit Herbst sehr gut. Rat von allen Gyns, auch denen im Krankenhaus: ein Zyklus Pause, dann weitermachen, sie und ihr Mann kriegen das schon noch hin.
Diagnostik gibt es erst nach 3 FG und da ist fraglich ob der frühe Abgang mitgezählt wird (obwohl meine Gyn den deswegen extra in meinem Mutterpass als biochemische SS vermerkt hat).