Hallo nochmal,
und vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße!
Nachdem ich den Kampf mit der Signatur überstanden habe, ist endlich meine Kurve in der Signatur.
Leider hab ich auch nach viel suchen und durchforsten des Forums keinen Button setzen können. Aber es geht ja auch so!
Puh, ich hab heute früh ganz schön dolle Picksen und ein komisches Gefühl im UT, es drückt ähnlich wie bei der Mensch und ich hab n Blähbauch ( könnten aber auch die Linsen sein die ich gestern gegessen habe

) Irgendwie bin ich total aufgeregt und hibbelig und kann an gar nichts anderes mehr denken als an baby. Ich hab schon vor über einem Jahr Stoffe für eine Babydecke gekauft

und Nähe gerade an einer Mutterpasshülle für meinen alten und hoffentlich neuen Mutterpass. Ich schaue ständig irgendwelche Videos von Schwangeren, über das Schwangersein usw. Ich muss mich mal wieder bremsen. Wenn es jetzt nicht klappt bin ich bestimmt sehr enttäuscht.
Gibt es eine Frau hier die schon drei Kids entbunden hat? Ich frage mich die ganze Zeit wie schwer wohl das dritte Mal werden könnte mit soviel Jahresabstand..
Und ich hab ganz schön Sorge vor den Nachwehen, die waren bei meiner zweiten schon so heftig
Hat jemand auch dolle Rückenprobleme und hat eine Schwangerschaft trotzdem gut bewältigt? Ich bin n echter Angsthase geworden. Früher hab ich mir überhaupt gar keine Gedanken gemacht. Ich ging zu keinem Vorbereitungskurs und wegen Umzügen könnte ich mir auch kein Kh aussuchen. Und nun würde ich am liebsten jetzt schon alles planen
Je mehr ich mich hier aufhalte desto mehr weiß ich zu schätzen, dass meine bisherigen Schwangerschaften ein Glück waren und das absolut nicht selbstverständlich war. Darüber macht man sich keine Gedanken wenn man es nicht von Bekannten oder Freunden hört. Ich drücke allen hier die Daumen!
Liebe Grüße!
Caily