Hallöchen Ihr Lieben!
Kathi, hach was schön. Kampfkrümel find ich super

Wie lebt es sich da oben auf der verwirrten Wolke 7?
Voelvchen, das ist total verständlich. Nehmt Euch mal richtig schön Zeit für Euch, damit Ihr wieder Kraft sammeln könnt
Sonnenschaf, finde den Tipp "entspannt Euch mal" ja immer ganz grandios. Also wenn mir jemand den Aus-button zeigt, mach ich das sofort. Ansonsten ist dieser Ratschlag - gerade von Außenstehend - ungefähr so hilfreich wie ein Glas Wasser trinken
Deine Familie löchert Dich ja schon ziemlich, oder? Meine Eltern und meine Schwiegermutter in spe sind da Gott sei Dank ziemlich entspannt. Allerdings wurden sie kurz misstrauisch, als wir mit dem Rauchen aufgehört haben
Jambo, sehe das ähnlich wie Du mit der Liste. Schlumpfine ist irgendwie wieder abhanden gekommen. Wie geht's Euch sonst? Langes WE in Hamburg klingt toll. Muss gestehen, dass ich noch nie da war...
Anngscheid, Du bist immer so wunderbar positiv - so schnell haut Dich nichts um, oder?
besenkrebs, lieben Dank für die Liste!
nigri, hatten wir letztens das Thema "Angst zu alt zu sein"? Habe letztens ein schwangeres Paar gesehen, die waren mindestens Mitte 40 (oder zu oft im Solarium). Also nicht nur die jungen Karnickel sondern auch die Ü40-Leute scheinen mir manchmal voraus zu sein. Versuche drüber zu stehen