Als mein Körper nun den ersten Monat ohne Hormone auskommen musste, war mir nach einer gewissen Zeit ständig kötzlig
 schwindlig oder ich war extrem müde
  schwindlig oder ich war extrem müde   das hat mich so wahnsinnig gemacht, dass ich irgendwann beschloss einen frühschwangerschaftstest zu machen (der war negativ
    das hat mich so wahnsinnig gemacht, dass ich irgendwann beschloss einen frühschwangerschaftstest zu machen (der war negativ   was ich eigentlich nicht anders erwartet habe, aber man hofft dann ja trotzdem).
  was ich eigentlich nicht anders erwartet habe, aber man hofft dann ja trotzdem).Jedenfalls bin ich gar nicht so gelassen und relaxt wie ich das erwartet habe. Irgendwie verunsichert mich die ganze Umstellung die mein Körper nun durch macht und hibbelig trifft meine Verfassung wohl ziemlich gut. Ging euch das auch so?
Zudem könnte ich mich heute Ohrfeigen, dass ich nicht früher daran gedacht habe vom Nuvaring auf eine hormonfreie Verhütungsmethode zu wechseln. Aber nein jetzt sitze ich hier und habe Angst nicht ein Hulk zu werden wenn es denn noch ein weilchen dauert bis es klappt

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS,  Versuch 09/24+07/25 negativ
 Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS,  Versuch 09/24+07/25 negativ Jetzt kommt die Angst, dass was schief gehen könnte. Meine beste Freundin und Zweifach-Mama meinte "Das ist jetzt so, man sorgt sich bis zur Geburt und danach auch weiter". Aber ich denke positiv und bin super glücklich!
 Jetzt kommt die Angst, dass was schief gehen könnte. Meine beste Freundin und Zweifach-Mama meinte "Das ist jetzt so, man sorgt sich bis zur Geburt und danach auch weiter". Aber ich denke positiv und bin super glücklich!  Schwangerschaftsbuch ist heute gekommen und liegt auf der Couch damit ich gar nicht erst anfange zu googeln, hab Verbot
 Schwangerschaftsbuch ist heute gekommen und liegt auf der Couch damit ich gar nicht erst anfange zu googeln, hab Verbot  

Natürlich darfst du bei uns mitmachen...
 Natürlich darfst du bei uns mitmachen... Trotz aller Sorgen und Ängste, die man hat, genieß es einfach und freut euch!
 Trotz aller Sorgen und Ängste, die man hat, genieß es einfach und freut euch!