Ist es nicht bescheuert, dass man immer hofft und immer enttäuscht wird... Da ist es besser über nix nachzudenken... Aber es gelingt nicht

Ja, ist es Pippi. Ich kann's aber auch nicht lassen. Mache mich auch immer wieder verrückt.PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Danke Nigri
Ist es nicht bescheuert, dass man immer hofft und immer enttäuscht wird... Da ist es besser über nix nachzudenken... Aber es gelingt nicht
 Ich mag dieses emotionale auf und ab auch nicht. Wenn ich den Aus-Knopf gefunden habe, sage ich bescheid
 Ich mag dieses emotionale auf und ab auch nicht. Wenn ich den Aus-Knopf gefunden habe, sage ich bescheid   
  Wann bist Du wieder daheim?
 Wann bist Du wieder daheim? 
  Ich kenne bis jetzt 3 Mädels, die schwanger waren bzw. gerade sind. Nur eine von den dreien ist absolut tiefenentspannt. Die hatte auch keine "Hibbel-Zeit" emotional gesehen. Beeindruckend...
 Ich kenne bis jetzt 3 Mädels, die schwanger waren bzw. gerade sind. Nur eine von den dreien ist absolut tiefenentspannt. Die hatte auch keine "Hibbel-Zeit" emotional gesehen. Beeindruckend...  
  ). Klar freut man sich total aber insgeheim ist man etwas wehmütig und möchte das eben auch haben... Aber wie Anngscheid immer so schön sagt - irgendwann sind wir dran mit unserem kleinen Wunder
 ). Klar freut man sich total aber insgeheim ist man etwas wehmütig und möchte das eben auch haben... Aber wie Anngscheid immer so schön sagt - irgendwann sind wir dran mit unserem kleinen Wunder   
  Man ist durch die künstlichen Hormone so extrem daran gewöhnt, dass immer alles gleich abläuft, dass einen der natürliche Zustand des Körpers total irritiert
 Man ist durch die künstlichen Hormone so extrem daran gewöhnt, dass immer alles gleich abläuft, dass einen der natürliche Zustand des Körpers total irritiert   Ansonsten hibbel ich gerade übelst dem ES entgegen...
 Ansonsten hibbel ich gerade übelst dem ES entgegen... 

Reinschleich*Krachbum hat geschrieben:besenkrebs, ah ok. Dann lassen wir das so und nehmen den HL-Tag an dem positiv getestet wurde
Cleo, kann da nicht so viel zu sagen. Am Tag der ehm ist aber der Progesteronwert bestimmt noch nicht am Maximum?
 04.01.2018
  04.01.2018