Ich melde mich früher zurück als erwartet mit einer freudigen Nachricht

Habe die Kurve für euch wieder freigegeben

Google-Verbot ist warscheinlich nicht so schlecht. Von "alles super" bis "ganz schlecht" finden sich da jeweils alle Prognosen und man macht sich dann viel zu verrückt damit
    Google-Verbot ist warscheinlich nicht so schlecht. Von "alles super" bis "ganz schlecht" finden sich da jeweils alle Prognosen und man macht sich dann viel zu verrückt damit   Ich glaub mein Mann, wird mir dann auch mal ein Verbot auferlegen
    Ich glaub mein Mann, wird mir dann auch mal ein Verbot auferlegen   

wie in den letzten Tagen, dann wird es vielleicht was
  wie in den letzten Tagen, dann wird es vielleicht was  

Ich habe da 2013 eine Rundreise gemacht Dublin-Westport-Killarney-Waterford. War total begeistert, liebe dieses Land und will definitiv wieder hin
 Ich habe da 2013 eine Rundreise gemacht Dublin-Westport-Killarney-Waterford. War total begeistert, liebe dieses Land und will definitiv wieder hin  Mein Mann hat mir zur Hochzeit einen Brautstrauß a la Irland Flagge machen lassen und mein Schmuck waren Kleeblätter
 Mein Mann hat mir zur Hochzeit einen Brautstrauß a la Irland Flagge machen lassen und mein Schmuck waren Kleeblätter   
  Hat die Therapie Spaß gemacht?
 Hat die Therapie Spaß gemacht?   

Könnte ich sein. Deprimiert und traurig weil es nicht geklappt hat, oh, positiv
 Könnte ich sein. Deprimiert und traurig weil es nicht geklappt hat, oh, positiv   Herzlichen Glückwunsch!!!!!
 Herzlichen Glückwunsch!!!!!  
 Aber in der KIWU wird euch dann geholfen! Dann geht es auch bergauf!
 Aber in der KIWU wird euch dann geholfen! Dann geht es auch bergauf!