Milleline, heyho und willkommen! Hast Du denn auch angefangen Deine Tempi zu messen bzw. magst Du Deine Kurve noch in Deine Signatur einbauen? Suche mal kurz die Anleitung von besenkrebs....
besenkrebs hat geschrieben:...Oben rechts auf Deinen Nutzernamen klicken, dann Einstellungen wählen. Unter weitere Features Signatur anklicken und Dir eine aussuchen und speichern. Die BB-Code kopieren und ins Forum gehen. Dort oben links persönliche Einstellungen anwählen, dann Reiter Profil und den Butto Signatur ändern. Dort den BB-Code wieder einfügen. Ggf. noch weitere Sachen in die Signatur schreiben und speichern. Dann sollte der Button in der Signatur sein und wir können ihn für die Liste nehmen. Ich würde Dich für diesen Zyklus in den Pausenraum setzen und dann startest Du durch.

Wir handhaben das so, dass "frische Hühner" erstmal in den Pausenraum kommen, wenn sie im Zyklus schon etwas weiter sind. Das würden wir bei Dir dann auch so machen
Über post-pill Chaos mach Dir mal keine Gedanken, das ist normal...
nigri, wie hältst Du diesen Krimi nur aus?
Anngscheid, ich drück Dir alle Daumen und schick Deinen Eierstöcken mal etwas Motivation
Zouhla, messen oder nicht-messen... Ich hatte ja so ein kurzes nicht-messen Projekt diesen Zyklus in der HL. Das hat mir kein Stück geholfen

Allerdings gehör ich zu nem älteren Jahrgang, ich glaub da ist es von Natur aus nicht mehr so entspannt. Einfach mal ausprobieren, kann ich Dir nur raten! Ich glaube
Voelvchen meinte mal, dass ihr das schon etwas Ruhe bringt.