@
Jambo und
Schlumpf87: Ich habe mir das Geld für die App gespart. Man kann den Zyklus auch sehr gut über die mobile Ansicht der Webseite auf dem Handy pflegen. Hatte da bisher auch noch keine Probleme bei den Notizen.
@
JujuBlu: Zyklus ist wieder zu sehen. Danke!

Deine Temperatur wackelt wirklich herum wie sie will.
@
Krachbum: Och, habe mich ganz gut dran gewöhnt alleine zu sein. Dieses Wochenende werde ich entspannt herumpimmeln, nur halt ohne Pimmel. Der kommt erst nächste Woche wieder zum Einsatz.

Ich habe einige Sachen auf der Agenda stehen, die ich schon länger auf der to-do-Liste stehen habe. So Haushaltskram halt. Wenn Du zum Lehrer wechseln willst, muss Du da noch irgendwelche Seminare besuchen oder wird man einfach vor eine Klasse gestellt?
@
nigri1983: Also an der Bikinifigur arbeite schon Jahrzehnte! Ich weiß immer noch nicht wie das geht.
@
Sonnenschaf: Ich schicke Dich morgen auf die NMT-Liste. Hatte das mit Deinem Wusch doch nicht im Pausenraum zu gammeln heute früh überlesen. Legst Du noch ein neues Zyklusblatt an, damit ich schneller sehe welcher Zyklustag ist. Danke!
@
Voelvchen: Eskalieren? Pogo ist jetzt nichts so meins. Ich genieße gerade eine Mate und esse heute Abend Tomate Mozzarella. Ich gehe alles einfach mega entspannt an. Ehrlich gesagt habe ich mich noch gar nicht damit beschäftigt was man als Schwangere nicht mehr essen darf. Von daher weiß ich gar nicht was ich nicht mehr dürfte essenstechnisch.