Irgendwie verliere ich grad absolut den Überblick....
Leider Mädels, kann ich nicht ausschlafen bzw. auskarten zuhause aufm Sofa- muss nachher noch arbeiten gehen, dafür hab ich die kommende Woche Montag, Dienstag und Sonntag frei

Könnte nochmal ne Mütze Schlaf vertragen....

Es war ein super cooler schöner Tag gestern.... ja, und bin wirklich stink bes. heimgekommen- schatz hat uns abgeholt. Meine Schwägerin um die es geht is ja schwanger- somit mussten wir für sie mittrinken
In nicht mal 2 Wochen ist dann die Hochzeit- frai mi wenn dann des Fest auch vorrübergeht.
Mädels, mit meiner Auswertung bin ich mir absolut nicht sicher- musste 2x aufs Tempi schauen- hab damit gerechnet dass es hoch ist aber naja, dass es die ehm sein soll, ich weiß es nicht- hatte zwar die letzten Tage immer wieder typische Blähungen und gezuppel und leichtes ziehen aber durch die Erkältung usw... ich weiß nicht...
Ach ja, und im übrigen war da gestern die Liste super- Alkohol und Salami essen
Ich werde mich nun nicht verrückt machen- einige haben eben gesagt, dass erst nachdem sie nicht drüber nachgedacht haben es geklappt hat....
Sorry für den langen Egopost- versprochen werde ich die Tage auch mal was zu euch Hühnern schreiben

Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 43, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ