Ich gehöre zu den Frauen, die eigentlich immer viel ZS haben, daher hatte ich die ZS Abnahme am MuMu gar nicht in Betracht gezogen,
warum auch, hab ja viel ZS und kann ja dann problemlos am SE abnehmen.... dachte ich!
Es ist nämlich so, dass ich am SE meistens Kategorie S habe und für mich dadurch die Auswertung schwierig war.
Ich kann Libby hier nur absolut zustimmen!! Nehme jetzt seit ein paar Tagen am MuMu ab und vergleiche den Schleim mit dem am SE:Libby hat geschrieben:Es ist nicht ungewöhnlich, dass man bei der Abnahme am MuMu früher bzw. überhaupt bessere ZS-Qualitäten vorfindet als am SE.
Ich selbst z. B. würde bei der Abnahme am SE nur sehr spät bzw. kaum brauchbaren ZS vorfinden. Auf dem Weg vom MuMu bis zum SE scheint er
bei mir irgendwie verloren zu gehen bzw. mischt er sich mit SF usw. und verändert sich, sodass man ihn nicht gut bewerten kann.
Am SE habe ich nach wie vor Kategorie S, aber am MuMu habe ich wunderbaren ZS den ich VIEL BESSER auswerten kann!!!
An dieser Stelle: herzlichen Dank Libby! Das hat mir enorm geholfen!

Dachte mir, dass das ja vielleicht auch für einen anderen NFP-Neuling hilfreich sein kann und wollte das daher hier mal posten.