Hallo liebe Hühner
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich war nach dem Termin ziemlich im Tief und dann musste ich auch noch schrecklich viel Arbeiten

Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Mein Mann war ausser sich, dass der Ultraschall gestern nicht gemacht wurde. Vorallem weil meine Mutter Eierstockkrebs hatte (dies habe ich der Ärztin gestern auch noch erzählt). Herausgestellt hat sich dies, als man bei einem Ultraschall eine Zyste entdeckt, diese dann operativ entfernt und ins Labor zur Analyse eingeschickt hat.
Da meine Mutter jedoch bereits 50 Jahre alt war und 3 Kinder zur Welt gebracht hat, fand die Ärztin gestern dies habe keinen direkten Zusammenhang zu mir. Ich kann mir jedoch auch nicht vorstellen, dass Schmierblutungen in der Mitte des Zyklus normal sind

Meine Tempi ist auch wieder nach unten unterwegs und das jetzt schon

Immerhin die PMS Sympthome halten sich bis jetzt noch einigermassen in Grenzen, aber bis zur Mens gehts ja noch fast ne Woche...
nigri - Was genau hast du denn mit dem Arzt, welcher dir diese Medis verordnet hat abgemacht? Hat er gesagt, dass du die Dosis von dir aus erhöhen darfst? Ich würde ansonsten allenfalls sagen, dass du diese selbständig erhöht hast und es dir jetzt erst endlich wieder besser geht. Wenn dir eine andere Dosierung nicht hilft, kannst du die Medis sonst ja gleich weglassen!
kirschkrokodil - das sind doch mal gute neuigkeiten
kimi - Du hast ja schon viele nette Ratschläge erhalten. Ich denke man sollte sich einfach bewusst sein, dass auch Homeopathische und Pflanzliche Heilmittel im Körper etwas bewirken (das sollen sie ja auch). Es kann natürlich aber auch sein, dass gewisse Heilmittel miteinander genommen allenfalls etwas hinauszögern oder auch gegeneinander wirken.
besenkrebs - danke für die Liste