Jambo - Willkommen hier oben. Schön hast du endlich auch ein kostenloses Upgrade erhalten und ich hoffe du bist gekommen um hier oben zu bleiben
nigri - Ich bin momentan ziemlich entspannt und da die Schmierblutung weiter anhält glaube ich sowieso nicht, dass es geklappt hat

Samstag und Sonntag spiele ich mit meiner Mannschaft an einem internationalen Turnier. Der Saisonhöhepunkt für uns und da will ich ganz unbeschwert spielen können. Eigentlich habe ich mir vorgenommen jeweils erst nach NMT zu testen. Dies würde bedeuten ich könnte am Mittwoch testen. Aber an diesem Tag bin ich den ganzen Tag im Büro und Abends im Mannschaftstraining zudem hat mein Pa noch Geburtstag und da ich nicht das Beste Verhältnis zu ihm habe, er aber sehr schnell merkt wenn etwas im Busch ist, möchte ich das Testergebnis gar nicht wissen, bevor ich mit ihm telefoniert habe.

Jetzt ist mir noch in den Sinn gekommen, dass ich nächste Woche nach dem Training gar nicht nach Hause fahren werde, da ich am nächsten Tag meinen Neffen hüte. Somit wäre es wohl Donnerstagabend, wo ich testen würde

Vorausgesetzt ich halte es bis dann aus
Immerhin meine PMS-Beschwerden sind bis jetzt noch ziemlich harmlos im Vergleich zu den letzten beiden Zyklen

Die Brüste schmerzen zwar etwas, aber ich kann noch immer auf dem Bauch liegen und beim Laufen habe ich auch keine Beschwerden
kimi - Ich bin auch ein Fan von homeopatischen und pflanzlichen Heilmitteln. Die meisten Medis hauen mich um. Wenn ich z.B. Antibiotika nehmen muss, dann ballert mich das richtig weg

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Ärzte nach Alternativen suchen, wenn man klar sagt, dass man es wirklich möglichst ohne chemische Medikation versuchen möchte. Manchmal geht es aber auch einfach nicht anders. Eine Zeitlang hatte ich sehr häufig Blasenentzündungen und musste dann jedesmal Antibiotika einnehmen. Cranberry-Saft hat meist nicht geholfen, aber mit der Zeit spürte ich sehr schnell, wenn sich etwas in dieser Richung ankündigte und mit einem pflanzlichen Mittel und dem Cranberry-Saft konnte ich ab dann die meisten Blasenentzündungen verhindern. Ist dann aber doch eine richtig ausgebrochen, kam ich um Antibiotika nicht herum. Viele Ärzte haben inzwischen Verständnis, dass man sich nicht mehr mit Medis zudröhnen will, aber man muss es ihnen ziemlich deutlich sagen... Ich hoffe, du hast so einen Arzt