Ich bin nämlich leider von Blasenentzündungen geplagt...

Nigri, soll ich dir die Hände festtackern?

Suuuuper!Voelvchen hat geschrieben:Das SG ist gut
@Nigri – deinen ES? oder meinen ES? - bei mir hatte ich den auch so vermutet - wenn einer dagewsen wäre... – deine Kurve sieht ja toll aus *-* Ist vaginal noch besser? *füstert* piekst das Thermometer denn nicht? Ich hab ehrlich gesagt große Schwierigkeiten wenn mir Fremdkörper in eine der beiden Öffnungen gesteckt werden und gerade Vorne ist es jedes mal eine Qual…ich würde wenn dann den Hintereingang wählen…gott hört sich das doof an -_-Kimi, ich vermute meinen ES um ZT 12/13, das würde mit den Ovus, MS, Schleimumschwung ganz gut passen. Ich messe vaginal 5 Minuten.
Kannst du die Auswertung vllt auf automatisch stellen? Find den Absacker an ZT 12 bei dir gar nicht schlecht, aber dann kommt die Tempi nicht so recht in Gang. Wann warst du beim FA und hast nach dem Gelbkörper sehen lassen? Wenn du nicht ss bist, dann ist der am Zyklusende weg, bei bestehender SS bleibt er, weil er ja Progesteron produziert.
Ich bin auch ein Fan von homeopatischen und pflanzlichen Heilmitteln. Die meisten Medis hauen mich um. Wenn ich z.B. Antibiotika nehmen muss, dann ballert mich das richtig wegIch habe die Erfahrung gemacht, dass viele Ärzte nach Alternativen suchen, wenn man klar sagt, dass man es wirklich möglichst ohne chemische Medikation versuchen möchte. Manchmal geht es aber auch einfach nicht anders. Eine Zeitlang hatte ich sehr häufig Blasenentzündungen und musste dann jedesmal Antibiotika einnehmen. Cranberry-Saft hat meist nicht geholfen, aber mit der Zeit spürte ich sehr schnell, wenn sich etwas in dieser Richung ankündigte und mit einem pflanzlichen Mittel und dem Cranberry-Saft konnte ich ab dann die meisten Blasenentzündungen verhindern. Ist dann aber doch eine richtig ausgebrochen, kam ich um Antibiotika nicht herum. Viele Ärzte haben inzwischen Verständnis, dass man sich nicht mehr mit Medis zudröhnen will, aber man muss es ihnen ziemlich deutlich sagen... Ich hoffe, du hast so einen Arzt
Oh jetzt bin ich neugierig, von dem Test habe ich gelesen und fand das ganz spannend, war dann aber doch unsicher, ob das "lohnt". Meinst du, das Blut ist da weniger verlässlich als der Speichel? Interessieren würde es mich nämlich schonKimi88 hat geschrieben: Ich habe mal vor ein paar Monaten einen Speicheltest gemacht – den macht man 3 Tage nacheinander und schickt ihn dann ein – der hat einen Progesteronmangel ergeben. Das Blut ist ja nicht so zuverlässig – ich rechne ja schon fest damit, dass er in 3 Wochen sagt „alles ok“ und eigentlich ist da laut meiner Kurve gar nix ok![]()