ich hatte eine Regel im Kopf, dass, wenn die 1hM nach Beenden der ZS-Auswertung kommt, nicht mehr freigegeben werden kann. Vielleicht täusche ich mich?
Welche Werte sind nicht geklammert im Anstieg?
Ja, vielleicht hätte ich konkreter schreiben sollen: "wenig Schlaf" in Kombination mit "Feiern" oder "Alkohol". Wenn ich nicht viel trinke (z.B. ein Glas Wein abends zum Essen) und mindestens sieben Stunden Schlaf habe, stört es wohl nicht. In Zyklus 1 war während des Anstiegs allerdings Karneval, da ist nun mal etwas Ausnahmezustand hier im Rheinland...

Du hast Recht, ich ertappe mich tatsächlich dabei, nach SFen zu suchen - wobei mir auch völlig klar ist, dass meine Kurve im 2. Zyklus PP noch durchaus Ausreißer haben darf. Ich trage im Moment einfach alles ein, was mir auffällt, ohne auszuklammern, um erst einmal zu beobachten (wie z.B. Umgebungswechsel) - es sei denn, ich befinde mich im Anstieg oder habe im Anstieg einen möglichen SF ausgemacht, der vorher schon mal vorgekommen ist.
Wie meinst Du, dass die HiLi nicht die obere Grenze des TL-Niveaus darstellt? Ich hatte verstanden, dass die HiLi durch den höchsten der letzten sechs Werte vor der 1hM geht. Klar kann auch vor den sechs Werten bereits ein höherer Wert vorkommen. Meinst Du das?
TL-Niveau bestimmen, darauf bin ich noch nicht gekommen...

Merci

enanu