Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr mal über meine Kurve schauen könnt. Habe das Buch durchgelesen und ebenfalls während dem Zyklus öfters mal nachgeschaut. Das ist mein erster Zyklus Postpill. Bis jetzt scheint mir alles plausibel. Ok, ab und zu bin ich mit den Schleimkürzel noch unsicher oder wie man ihn "wertet". Habe dann aber immer das bessere Kürzel zur Sicherheit genommen.
Für mich sieht erstmal alles schlüssig aus und die ZS-Kürzel sind auch alle richtig.
Ist Dir klar wie die Auswertung zustande kommt? Würde die automatische Auswertung immer auf Plausibilität überprüfen.
Da ich auch noch ein "Frischling" bin, würde ich noch die Antwort einer Langzeit-nfplerin abwarten. Aber für mich sieht das gut aus und auch so, als ob Du gut zurecht kommst ?
Danke für deine rasche Antwort . Ja verständlich ist mir alles. Ich habe die Kurve gleichzeitig auch auf Papier notiert und ausgewertet nach Buch, somit ist mir klar wie die Auswertung zustande kommt.
Ok super, dann warte ich noch auf die Profis
könnten Ihr nochmals einen Blick auf meinen 1. Zyklus werfen? ZS sollte nun auch abgeschlossen sein. Das heisst wenn jetzt nochmals S+ kommt dann wird dieser nicht mehr beachtet richtig?
vealine79 hat geschrieben: ZS sollte nun auch abgeschlossen sein. Das heisst wenn jetzt nochmals S+ kommt dann wird dieser nicht mehr beachtet richtig?