Guten Morgen liebe Hühner
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Obwohl ich ja wegen den SB's ab ES davon ausgegangen bin, dass es nicht geklappt hat, hatte tief in mir doch sehr gehofft, dass ein Wunder passiert
besenkrebs - Super, dass dein Schatz da ohne zu murren mitmacht

Jetzt hoffen wir, dass die Auswertung etwas bringt und es danach schnell klappt
nigri - Dir bleibt jetzt aber auch wirklich gar nichts erspart

Ich hoffe, du kommst heute doch irgendwie zum lernen und bringst morgen die Prüfung erfolgreich hinter dich. Die Daumen sind gedrückt
Cleo - Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die OP

Es geht dir hoffentlich bald wieder bestens
Jambo - Das sieht doch schon mal ganz super aus. Ich quetsche alles was ich habe, dass die HL noch laaaaange nicht endet
voelvchen - Auch bei dir sehen die Herzen super aus. Die Daumen für eine lange HL sind gedrückt
krachbum - Ich glaub wenn man sich so sehr einen Krümel wünscht und weiss was noch alles passieren kann, dann wechselt man mit dem SST automatisch in den Hibbelmodus 2.0

Ich kann gut verstehen, dass die Gefühle bei dir momentan Achterbahn fahren. Je länger sich der Krümel festhält je entspannter wirst du sicherlich werden
sonnenschaf - Ich drücke die Daumen, dass deine Tempi morgen einen Satz nach oben nimmt und danach eine laaange HL folgt
me - Bei der Arbeit ist es zurzeit sehr stressig und dass es nicht geklappt hat, hat mich doch irgendwie sehr getroffen. Da am Samstag in einer Woche aber die Hochzeit des Bruders meines Mannes ist, ist es vielleicht aber auch besser bin ich noch nicht schwanger. Dort hätten alle komisch geguckt, wenn ich keinen Alkohol getrunken hätte. Nächste Woche habe ich Ferien und dann werden wir eine mehrtägige Bergtour mit einem anderen Pärchen machen. Das sind sehr gute Freunde von uns. Die einzigen die wissen, dass wir momentan am Hibbeln sind, denn sie basteln schon lange daran und müssen die künstliche Befruchtung in Angriff nehmen als nächsten Schritt.
wem vorzeitig von SS erzählen - Wir haben uns darüber noch nicht allzuviele Gedanken gemacht. Diesem befreundeten Pärchen würden wir wohl von einer SS erzählen. Unseren Eltern wohl eher nicht. Sowohl meine Mutter als auch meine Schwiegermutter können solche News fast nicht für sich behalten. Da wegen meinem Herz das Risiko einiges höher ist ein Krümel in den ersten 12 Wochen zu verlieren, möchte ich wohl nicht riskieren, dann von einer entfernten Tante auf eine SS angesprochen zu werden, die dann vielleicht eben nicht mehr besteht...