Liebe Community,
kann mir jemand helfen? Wieso kann mein Zyklus nicht ausgewertet werden und kann ich dennoch davon ausgehen, dass ich ab morgen unfruchtbar bin?
Ist es am Anfang (3ter Zyklus) normal, dass man so wenige grüne Tage hat?
Bei Dir stimmen überdies in den Vorgängerzyklen auch einige Schleimkürzel nicht... Wenn Du Dich also nochmal durch den Wissensteil arbeitest, dann vielleicht auch gleich nochmal durch die ZS-Tabelle.
Verlassen sollte man sich auf die Auswertung aber auch nicht, solange man die Regeln nicht in dem Maße selbst beherrscht, dass man selbst auswerten könnte. Dann sieht man eigentlich auch, warum einem die Auswertung vllt. mal keine Auswertung ausgibt oder sowas.
Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass es bei Dir am Messort liegt. Dafür, dass Du so stark unterschiedliche Messzeiten hast, sieht Deine Kurve eigentlich ganz in Ordnung aus. Wenn Du dennoch den Messort wechseln willst, kannst Du das ja zum nächsten Zyklusbeginn machen.
Lene, aber warum wolltest Du annehmen, ab heute unfruchtbar zu sein?
Formuliere Deine Gedanken zu Deiner Kurve und schreib sie hier. Trau Dich einfach.
Dann erst können wir Dir helfen. Und Du wirst erst dann wirklich dazulernen.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Die Hilfslinie war ein Unfall, ich habe versucht zu sehen wie man die Kurve bearbeiten kann und habe mit dem Handy abgespeichert, was nur eine Spielerei war.
Wie die ersten vier grünen Tage zu Stande kommen ist mir klar, aber ich dachte dabei schon an das Zyklus-ende. Ich habe die Befürchtung, dass ich meine Mens bekomme, noch bevor es zu unfruchtbaren Tagen in diesem Zyklus kommt. Bzw. mir nur 1, 2 Tage bleiben - das meinte ich mit meiner Eingangsfrage. Ist meine Hoffnung auf ein paar mehr grüne Tage am Zyklusende generell sehr naiv, oder wird das noch besser?