Geschwollene Brustdrüse unterm Arm?

Rund um die Blutung
Antworten
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Geschwollene Brustdrüse unterm Arm?

Beitrag von Hanako »

Ihr Lieben

Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, bitte korrigiert mich wenn nicht.
Seit je her hab ich in der linken Achselhöhle so ein "Knoten". Also es ist nicht als Knoten tastbar, optisch eher so ein Fettpölsterchen.
Hab mir da nie gross Gedanken dazu gemacht, aber seit einiger Zeit schmerzt er auch ab und an.

Dank NFP hab ich jetzt rausgefunden, dass dies immer vor der Periode ist.
Meine FÄ hat gemeint, ja, das Pölsterchen habe sie gesehen, das sei aber nur eine verstopfte Brustdrüse und würde mir dann eventuell beim Stillen probleme machen. :?

Kennt jemand von euch etwas ähnliches?

Liebe Grüsse
Patrizia
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Geschwollene Brustdrüse unterm Arm?

Beitrag von -V- »

Vielleicht ist es ja einfach versprengtes Brustgewebe? http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_b ... _1196.html" target="blank
Viele Frauen neigen in der Hochlage zu Brustschmerzen, vermutlich verändert sich das Brustgewebe unter der Achsel dann einfach mit. Wenn es dich besorgt oder stört kannst du einen anderen Frauenarzt darauf ansprechen.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Geschwollene Brustdrüse unterm Arm?

Beitrag von Hanako »

Danke für deine Antwort. Das tönt sehr zutreffend.

Liebe Grüsse
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Antworten