Kurve, noch Hoffnung? Sst neg. nmt+2

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
MonaStern

Kurve, noch Hoffnung? Sst neg. nmt+2

Beitrag von MonaStern »

Hallo ihr Lieben,

Besteht noch Hoffnung oder soll ich abhaken?
Messzeiten waren immer zwischen 5:30 und 6:00 vaginal 5 min.
Ovus fett positiv ZT 20 abend und 21 morgens.
Sonst kommt die Mens am Abend von ES+12 auf 13.
Letzten Zyklus hatte ich eine frühe FG bei ES+17.
Meine App die ja den durchschnitt berechnet sagte NMT für Dienstag. Also heute NMT+2

Diesen Zyklus mit Bryo und KiwuTee 1&2 allerdings habe ich die letzten zwei tage beides vergessen da ich beruflich unterwegs war. Habe auch sehr schlecht geschlafen die letzten 2 Nächte.
SST gestern Abend negativ. Urin war aber fast weiß, hatte viel getrunken und musste oft aufs klo. (Weiß nicht ob das sst auch beeinflussen kann.)

Was meint ihr?

Meine kurve :)

https://www.mynfp.de/display/view/5sxklhzvrii0/" target="blank
_Mirjam_

Re: Kurve, noch Hoffnung? Sst neg. nmt+2

Beitrag von _Mirjam_ »

Eine Schwangerschaft halte ich für möglich. Definitiv wirst du es aber erst sagen können, wenn die Hochlage länger als 18 Tage beträgt oder ein Schwangerschaftstest positiv ist. Dass der Test gestern negativ war, kann daran liegen, dass du entweder nicht schwanger bist, das HCG im Urin abends geringer konzentriert ist als morgens (vielleicht nochmals mit Morgenurin testen) oder es einfach zu früh war. Ich drücke dir die Daumen! :flower:
♂️'88 ♀️'90
💞 '08/2020
🏡 '10/2022

Im 3. ÜZ unterwegs 🩷

Klammerregeln
MonaStern

Beitrag von MonaStern »

Denkst du es ist möglich trotz des tempiabfalls?
Ja ich weiß warten :D wie ich es hasse...
iSprung

Beitrag von iSprung »

Eh wenn das Absinken der Temperatur nicht unbedingt am schlechten Schlaf liegt, würde ich mir da jetzt keine großen Hoffnungen machen, insbesondere da SSTs im Falle einer Schwangerschaft an HL-Tag 14 schon recht zuverlässig positiv anschlagen sollten. Klar gibt es immer Kurven, die sich nochmal berappeln, aber es ist nun die Frage, ob es so sinnvoll ist, sind bei der Interpretation der eigenen Kurve an solche Sonderfälle zu klammern.
MonaStern

Beitrag von MonaStern »

Da hast du schon recht. Die frage ist, wann war ES. Wegen den ovus könnte er vielleicht sogar am tag nach der 1hM sein.
Ich hoffe das ich bald gewissheit hab, hoffnungen mache ich mir keine mehr..
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

MonaStern hat geschrieben:Die frage ist, wann war ES. Wegen den ovus könnte er vielleicht sogar am tag nach der 1hM sein. .
Es ist gar nicht so wichtig, an welchem Tag der Eisprung genau war. Bei gutem Schleim bleiben die Spermien bis zu 5 Tage befruchtungsfähig in der Gebärmutter. Das wird im Falle des Falles mit euren Herzen auf jeden Fall gereicht haben. Wenn es nicht geklappt hat, vielleicht als Empfehlung konsequenter den Schleim zu beobachten. Schau' mal.
♂️'88 ♀️'90
💞 '08/2020
🏡 '10/2022

Im 3. ÜZ unterwegs 🩷

Klammerregeln
Antworten