Guten Morgen
ein liebes und freudiges Hallo an
Deorilys und
Scorpion 
Auf eine hoffentlich kurze Hibbelzeit.
Deorilys, ich denke einen perfekten/richtigen Zeitpunkt gibt es meistens nie

Irgendwas ist doch immer

Außerdem denke ich, dass man das meiste auch mit Kind schaffen oder erledigen kann und deswegen haben wir auch los gelegt.
Krachbum, danke für die Liste

Und ich hoffe auch, dass Besenkrebs bald wieder mit auf die Liste kommt.
Kirschkrokodil, genieß weiterhin deinen Urlaub, mit deinem Schatz

Ich drücke die Daumen, dass du noch eine Etage höher rückst und dich nicht wieder hinter mir einreihst
Mauzi, ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir war es am Anfang auch so, dass ich zwischen durch dachte, was ist dass denn jetzt? Was soll ich nur eintragen, mit der Zeit wird es aber einfacher, obwohl ich ab und an auch ca 2 min da sitze und überlege und mir dann nochmal meinen ZS anschaue

Also ich hatte es auch schon mal, dass ich eine Tag dacht, wau super ZS und am Abend oder nächsten Tag genau das Gegenteil hatte und ein paar Tage später wurde er dann aber richtig super und im Nachhinein betrachtet war der eine Tag dann doch nicht sooo gut wie ich erst gedacht habe. Bei dir kommt sicher auch in den nächsten Tagen ein deutlicher Umschwung
me: Meine Stimmung heute ist schon wieder deutlich besser als gestern, aber irgendwie bin ich immer noch etwas niedergeschlagen, dass meine Mens wieder da ist. Dazu habe ich dieses mal auch echt richtige Unterleibsschmerzen, so hatte ich sie schon lange nicht mehr. Naja am Freitag geht es dann mal zur FA zur Blutabnahme um einen Hormonstatus zu machen, mal sehen was das ergibt. Ansonsten mache ich erst mal weiter wie bisher, der Tee schmeckt und die Ovus geben mir auch eine gewisse Sicherheit.