Hallo liebe Hühner!
Das WE rückt näher
Danke für Eure lieben Worte! Es tut einfach gut hier mal ordentlich zu meckern - das geht im Alltag ja eher schlecht und Männer sind da ja auch häufig etwas hilflos. Werde das natürlich meistern. Und falls bis dahin der Storch nicht zuschlägt, betrinke ich mich halt
Schlumpf, schön von Dir zu hören

Was macht die Mini-Kugel? Sehe das genau wie Du. Dieses "entspann Dich, dann klappt es schon" ist einfach Unfug. Kenne da nur einen Fall wo es so lief. Meine restlichen Mädels haben sich auch ihre Gedanken gemacht. Bei einer hat es ein Jahr gedauert, da ist man irgendwann auch nicht mehr gelassen und eine andere Freundin hatte zuerst eine Blasenmole. Das hat dann ihre 2. SS auch nicht zu einem Genuss gemacht
Ergebnis: tolle und gesunde Kiddies
Anngscheid, oja die kalten Füße - und danach klingt es wirklich sehr. Und Männer können das häufig so schlecht ausdrücken

Oder es kommt total überraschend und man wird überrumpelt von so was. Mein Freund war am Anfang immer total begeistert von solchen Plänen wie Zusammenziehen und dann später der Kinderwunsch. Als er anfangen musste seine Klamotten zu packen für den Umzug hat er irgendwie auch totale Panik bekommen. Er hatte furchtbare Angst, dass wir uns nur noch streiten werden, ich ihm seine Freiheiten einschränke (Männer und ihre Freiheiten

) etc. Das ging aber schnell vorüber. Hibbel-Sex ist für ihn Gott sei Dank gar kein Problem, irgendwie kann er da super verdrängen was wir da eigentlich treiben

Aber als ich ihm den positiven SST unter die Nase hielt hat er sich erst gefreut und hatte dann wieder diese Panik

Ich erkenne da ein Muster...
Ich drück Dich kräftig und wünsche Euch ein gutes Gespräch! Das wird bestimmt
Pippi, vielleicht hast da ja wirklich einen kleinen Infekt - das merkt man ja nicht immer und der Körper gibt trotzdem alles, um irgendwelche Viren platt zu machen... Und so richtig HL-Tempi ist das ja auch nicht. Eher "erhöhte TL". Mach Dir keine Sorgen und wie nigri schon sagte, wenns die Auswertung zerschießt, klammerst Du die Werte.
Lotusblüte, ich drücke mega-feste die Daumen! Morgen dann also nmt-Liste
Aichkatzi, Danke für die Liste!