Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mauzi87
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:41

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mauzi87 »

Ohje, meine Tempi ist weiter auf Höhenflug. Meine Hupen tun jetzt allerdings ordentlich weh, sodass ich noch befürchte, dass sich der rote Drache ankündigt. Aber die Farbe meiner Brustwarzen sagt seit gut 5 Tagen mal was völlig anderes...
Morgen werde ich testen. Ich hoffe, dass ich bei dem ganzen Temperaturchaos in diesem Zyklus nicht falsch geklammert habe und nicht doch weniger HL-Tage habe bisher.
Mein Freund will morgen tausend Sachen erledigen, ich will für morgen gar nichts planen. Ich will nur, dass morgen früh ist und dann gucken, was los ist.

@nigri: Du musst doch kein schlechtes Gewissen haben. Tu das, was dir gut tut und wonach dir ist. Es ist ja niemandem damit geholfen, wenn du dir jetzt irgendwas verbietest, weil dein Gewissen etwas anderes sagt. Den Grundgedanken kann ich schon nachvollziehen. Aber davon leiten lassen solltest du dich wirklich nicht.
Bild
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Ich trau mich nicht testen :(
Bild
Mauzi87
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:41

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mauzi87 »

Wie weit warst du nochmal?
Ich trau mich auch kaum. Aber die Ungeduld treibt einen halt...
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Schneeflöckchen1 hat geschrieben:Ich trau mich nicht testen :(
Könntest alternativ ja morgen früh auch Tempi messen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Stimmt.. Aber bei 6 Stunden Zeitverschiebung weiß ich nicht ob sie aussagekräftig ist..
Ich hab so Angst vor nem negativen Ergebnis, will nicht schon wieder so traurig sein. Naja vll kommt heute Nacht die rote Pest und die Frage erledigt sich ;)

Mauzi heut ist Tag 13. bei dir noch früher oder?
Bild
Mauzi87
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:41

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mauzi87 »

Vermute ich. Da ich aber einmal geklammert habe und nicht ganz sicher bin ob das richtig war und auch so die Messungen etwas chaotisch waren, bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hab so einige Symptome, die ich schon etwas länger habe. Ich hab also so gar keine Ahnung.
Bild
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

@nigri hoffe dir gehts wieder bald besser. Ich finde dass du kein schlechtes haben brauchst weil du schon wieder Lust hadt, aber ich verstehe den Gedankenganh sehr. Ich hatte schon 2tage nach dem ks "lust" und das obwohl ich wusste wie schlecht es um unsere Situation steht also eigentlich würde man denken da ist kein Platz für solche Sachen. Aber es ist einfach ein Befürfnis nach Nähe und ich glaube außerdem dass es ein Hilferuf ist nach Normalität und Stress-abbau.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5354
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Schneeflöckchen, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Die rote Pest soll ja weg bleiben. Du musst ja auch gar nicht testen, wenn Du das nicht möchtest - falls Du schwanger bist, wirst Du ja nicht weniger schwanger, nur weil Du nicht testest :think: :lol: Berichte bitte auf jeden Fall :flower:

Mauzi, Dir drücke ich genau so die Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup: Und falls Du testen solltest und der Test ist negativ, vergiss nicht, dass Du Dir unsicher warst mit der Klammer. :flower:

Cleo, Tag 10 ist auch wirklich noch etwas früh - nicht, dass ich mich beherrschen könnte :lol: Auch Dir sind die Daumen gedrückt :thumbup: :thumbup: :thumbup: Gegen das Warten hilft leider nur Ablenkung. Ich hoffe, Ihr könnt was schönes unternehmen :flower:

Fühlt Euch umarmt - ich dümpel gelangweilt dem Ende von ZT 3 entgegen und habe auch noch vergessen meinen Hugo zu trinken heute abend... Pffffff :lol: :shock:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Positiv :love:
Hab gestern noch nen Schluck Wein getrunken, weil ich dachte es hat eh nicht geklappt. Aber da mach ich mir jetzt keine Sorgen, war wohl erstmal der letzte Schluck Wein ;)

Bin gespannt, ob Mauzi und Cleo auch testen :flower:
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

Schneeglöckchen herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für dich :love:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Antworten