bitte kann mal jemand zur Beruhigung für mich einfach mal über die Kurve gucken?

Ich bin am ersten Tag der höheren Messung mit m Thermi eingepennt und kann nicht genau sagen wie lange ich da tatsächlich gemessen habe, allerdings ist der wert einfach zu niedrig zu klammern, deshalb hab ich das gelassen.
Wir hatten am ZT 12 einen "Unfall" der schleim war aber nicht so toll, glaub eigentlich nicht das was war....hab es aber zur "Sicherheit" mit eingetragen (sonst notiere ich kein GS mehr)
Mich wundert es einfach, das seit 2 Zyklen die App mit der Prognose der Mens gar nicht mehr übereinstimmt. Kann sich der Zyklus von heute auf morgen so verlängern?? Ich mein, ist ja geil so eine lange Hochlage, aber macht mich irgendwie aktuell nur noch nervös

Seit zwei Tagen warte ich auf den Temperaturabfall: vorgestern Abend hatte ich einen üblen geblähten Bauch, hab mit der Mens gerechnet - nichts.
Pickelig wie ein Streuselkuchen bin ich schonmal (wobei so schlimm war es noch nie).
Das SCHLIMME ist, das ich letzten Zyklus ja auch länger gewartet habe (die App hatte mir die Mens auf Samstag prognostiziert, gekommen ist sie Montag) und sie ist mit so einer Wucht gekommen, das ich vor schmerzen zusammen geklappt bin

Jetzt hab ich Angst, je länger die Hochlage wird, dass es wieder so fürchterlich wird

https://www.mynfp.de/display/view/cw2agp8hqzm2/" target="blank
LG