Könnt ihr mir bitte mit der Auswertung meiner kurve helfen? Ich hatte Ende August Anfang September eine Fehlgeburt in der 6ssw

https://www.mynfp.de/display/view/xlcz50ieirsb/" target="blank
Passiert! Du hast recht damit, dass die korrekten Eigenschaften eigentlich automatisch ausgewählt werden. Manchmal gibt es jedoch auch Synchronisationsprobleme zwischen App und Browser-Version von myNFP, durch die dann auch falsche Kürzel zustandekommen können... Ganz gleich, ob es nun ein Versehen oder das Synchronisationsproblem war; am Anfang ist es manchmal sehr hilfreich, die eigenen Eintragungen mit der Schleimtabelle zu vergleichen und ggf. nachzukorrigieren. Ist für Verhüterinnen aber ehrlich gesagt wichtiger als bei Kinderwunsch... (Da solltest Du vor allem schauen, wann der Zervixschleim seine Qualität verbessert. Das kündigt Dir den Eisprung mit mehr Verlaufzeit als die handelsüblichen Ovulationstests an.) Ich wollte es aber angemerkt haben.Karabas hat geschrieben:Ui, Danke, werde ich ändern. Vermutlich habe ich mehrere Eigenschaften ausgewählt und wusste dann nicht mehr was richtig ist