Guten morgen liebe Hühner!
Jau, ich hab heute die 35 geknackt. Total verrückt, weil ich mich meistens eher wie 16 fühle

Lieben Dank für Eure Glückwünsche
Pippi, gute und schnelle Besserung! Das ist echt Mist, wenn man so gar nicht ersetzbar ist auf der Arbeit.
Schleim: Guck mal hier
http://www.baby-und-familie.de/Schwange ... 10505.html" target="blank
Vielleicht hilft das weiter
Ich habe (noch) das ganz große Glück im öffentlichen Dienst zu arbeiten und dann auch noch im Labor. Von mir ist praktisch niemand abhängig, so dass wir im Krankheitsfall bis zu 3 Tage zu Hause bleiben können ohne Krankenschein - das habe ich natürlich genutzt. Heute bis einschließlich Freitag habe ich mir Urlaub genommen
Wegen der Klammerei: die Auswertung war noch nicht abgeschlossen, deswegen greift da Klammerregel 5 - bin bei sowas (bei mir selbst) tooootal pingelig, obwohl es ja gar nicht um Verhütung geht

Wenn es denn mal irgendwann geklappt hat und ein kleiner Schreihals da ist, möchte ich auch mit nfp verhüten, da übe ich dann jetzt schonmal
nigri, ich hoffe die flutschige Sauerei hat sich mal so richtig gelohnt

Heute nochmal?

Ich habe übrigens sonst nie so richtigen MS aber diesen Zyklus wars echt derbe
Fibro Männer und ihre Kronjuwelen... Das liest man in den anderen Fäden auch häufig, dass sich die Kerle da verweigern. Dabei ist doch gerade ein SG so einfach gemacht

Aber vielleicht und hoffentlich hat sich das Thema einfach erledigt
Kimmy, jaaaa Tempi sieht gut aus
Kiwi, oja, solche Menschen kenne ich auch - da wünscht man sich Ohropax den ganzen Tag. Lieben Dank für die Liste!
SternRun, ich drücke die Daumen, dass Dein Männe sich ganz schnell besser fühlt. Vll mag er ja eine ASS nehmen oder so? Dann merkt er gar nicht, dass er krank ist hrhrhr
Cori, und wie schauts? Du sollst jetzt die Liste wechseln, mach hinne
Meljoel, hach das sieht wieder so gut aus bei Dir. Ich drücke die Daumen
Deorylis, bei Dir auch - Tempi darf ruhig da oben bleiben
Lejaby, und für Dich sind natürlich auch die Daumen gedrückt
Joolz, wie geht es Dir? Bist Du optimistisch, hibbelig unterwegs?
Die anderen (vor allem TL-) Hühner habe ich natürlich nicht vergessen. Die Eier sollen kräftigst hüpfen - vielleicht ja auch mal 2?