Guten Morgen liebe Hühner ????,
Hier war ja richtig viel los die letzten Tage. Herzlich willkommen an alle neuen Hühner
Fuchsi, ich pack dich auch erstmal in den Pausenraum. Auf eine kurze und schöne Hibbelzeit.
@
Meljoel: Das ist ja süß, dass Dein Freund gleich den Nestbautrieb bekommt
@
Pippi & Nigri: wow, ihr habt ja tolle Tempikurven und ein paar Symptome sind ja, wenn ich aufgepasst habe, auch schon dabei. Halte euch beiden ganz fest die Daumen. Mel braucht noch Verstärkung
@
Krachbum: nicht jetzt schon mit der Depriphase anfangen, gell. Deine Tempi ist doch oben und zackig darf sie ja sein (hab ja auch schon fleißig ss kurven gestalkt und da gibts welche, wo die Tempi sogar auf die HL abfällt und dann wieder hoch geht- davon bist du ja noch weit weg!

), heißt also gar nix! Da sitzen soviel Herzen an den perfekten Stellen! Drück Dich ganz arg und mach Dir ne extra Portion Feuer ???
@
alle Hl- Mädels: jetzt wird es richtig spannend. Gut einheizen, gell

Auf dass der rote Balken in weite Ferne rückt. Überlege schon, wie ich mir ein paar extra Daumen und Zehen anschaffe zum Drücken. Oh je... schon wieder zuviel Kopfkino... wie sieht das wohl aus
@
meine Zyklusschwestern: lalalala Tieflage ist ja - abgesehen vom

setzen - sooooo langweilig. Entspannt aber auch unheimlich. Ohmmmmmm

aber ja, mein Mann muss heut Abend nochmal ran und dann ist die wirklich heiße Phase ja hoffentlich am Wochenende - so praktisch
zum Tee: also, den Zyklus bringen die glaube ich wirklich nicht durcheinänder, außer man trinkt vielleicht 10 Liter davon. Trinke aber auch nur so 3 Tassen pro Tag, da ich mehr irgendwie nicht schaff (ich werd bestimmt mal so ne ausgetrocknete alte Omi

) Dafür lass ich den so stark und lange ziehen - natürlich auch aus Versehen- dass die doppelt zählen.
Me: lustig, keine Ahnung ob es am Thyroxin liegt, aber ich krieg anscheinend ne neue TL Tempi. Achja, der Export von meine rHAndy App, an dem ich jeden Tag die Tempi eingebe funktioniert nicht mehr. DA macht er mir hier dann gleich n neuen Zyklus auf. Hat jemand von euch ne Idee, was da passiert ist?
@
All: Schönen Bergfest Mittwoch
Positiv getestet
Meljoel

an HL-Tag 15, noch 2 Tage bis zu Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 12: PippiLangstrumpf86

HL-Tag 11: Krachbum

HL-Tag 10: Joolz

HL-Tag 9: Kimmy2013

HL-Tag 9: morgonljuset

HL-Tag 8: nigri1983